Hearthstone: Alte Abenteuer könnten eine neue Verwendung finden

Hearthstone: Alte Abenteuer könnten eine neue Verwendung finden
Hearthstone: Alte Abenteuer könnten eine neue Verwendung finden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit der im Frühling kommenden Einführung des „Standardformats“ in Hearthstone: Heroes of Warcraft werden die Entwickler die Karten aus dem Abenteuermodus „Der Fluch von Naxxramas“ zumindest aus der aktuellen Turnierszene entfernen, sodass Spieler diese Karten dann nur noch im „wilden Modus“ verwenden können. Gleichzeitig damit soll dieser Abenteuermodus dann auch aus dem Shop dieses Kartenspiels verschwinden und nur noch den Spielern zur Verfügung stehen, die bisher mindestens den ersten Flügel von Naxxramas erworben haben.

Auch wenn die meisten der bereits seit dem Release von Hearthstone aktiv spielenden Personen dann vermutlich weiterhin Zugriff auf den „Fluch von Naxxramas“ haben werden, so machen sich aktuell viele Spieler auf Twitter und in den Battle.Net Foren aber sorgen über die komplett neuen Spieler, die möglicherweise erst in einigen Monaten mit diesem Kartenspiel beginnen und bisher gar nicht erst die Chance zum Ausprobieren dieses Abenteuers hatten. Schließlich sind sowohl die Bosskämpfe als auch die Herausforderungen in diesem Modus im Grunde sehr interessant und sollten Neueinsteigern nicht vorenthalten werden.

Um die Sorgen der Spielerschaft über die Entfernung von Inhalten aus dem Shop ein wenig zu lindern, hat sich Senior Producer Yong Woo gestern nun auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann angekündigt, dass die aus dem „Standardformat“ aussortierten Abenteuer vermutlich nicht komplett verschwinden werden und die Entwickler bereits gespannt darauf sind, wie sie diesen Content dann in der Zukunft wiederverwenden können. Leider scheinen die Details für eine neue Funktion eines aus dem Shop entfernten Abenteuers bisher allerdings noch nicht festzustehen, weshalb Yong Woo sich in seiner Nachricht auch nicht weiter zu diesem Thema äußern konnte. Allerdings dürfen die Spieler aber nun zumindest darauf hoffen, dass die Entwickler sich für diese Abenteuer dann eine eindrucksvolle neue Aufgabe ausdenken.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort