WoW Legion: Noch mehr neue Modelle für Artefakte

WoW Legion: Noch mehr neue Modelle für Artefakte
WoW Legion: Noch mehr neue Modelle für Artefakte
User Rating: 4.8 (2 votes)

Nachdem die Entwickler bereits vor Kurzem einige zusätzliche Modelle für die mit der Erweiterung “Legion” kommenden Artefaktwaffen in die derzeit laufende Alpha für dieses Addon implementierten, brachte der nun letzte Nacht veröffentlichte neue Build 20979 eine Reihe von weiteren alternativen Designs für diese speziellen Waffen mit sich. Leider gibt es auch in diesem Fall keine Hinweise darauf, wie die Spieler diese neuen Varianten für ihre Artefakte freischalten können und wann diese neuen Modelle in der Übersicht der einzelnen alternativen Designs beim Verbessern seiner Waffe in der Klassenhalle auftauchen werden. Interessanterweise beinhaltete dieses Update dann aber auch ein neues Modell für die Artefaktwaffe der auf Dämonologie spezialisierten Hexenmeister, bei dem es sich im Grunde nur um den fliegenden Kopf eines Eredars handelt.

 

 

 

(via)

4 Comments

  1. Ich finde die Designs einfach alle geil, freue mich extrem drauf und wem es nicht gefällt, der kann immer noch das Design wieder auf eine ältere Version zurück transmogrifizieren. Win Win für alle.

  2. Weis jemand wie sich das dann mit dem “fliegendem Kopf” des Hexers verhält, in was er sich theoretisch moggen lassen könnte?

    • Der Skull of the Man’ari zählt als “Stab”. Daher würde ich davon ausgehen, dass man das Design von anderen Stäbden verwenden kann.

      • Vielen Dank 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort