Heroes: Der „Irrwisch“ von Lunara soll verbessert werden

Heroes: Der „Irrwisch“ von Lunara soll verbessert werden
Heroes: Der „Irrwisch“ von Lunara soll verbessert werden
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Auch wenn die Entwickler von Heroes of the Storm den Helden „Lunara“ bereits durch das in dieser Woche veröffentlichte Balance Update ein wenig verstärkt haben, so sind viele Spieler selbst jetzt aber noch nicht wirklich zufrieden mit dieser Dryade. Besonders negativ wird von diesen Personen derzeit die Funktionsweise der Fähigkeit „ Irrwisch“ eingestuft, die den Beschwerden in den Foren zufolge im Gegensatz zu ähnlichen Fähigkeiten dieser Art kaum Sicht gewährt, keine unsichtbaren Einheiten aufdeckt, über sehr schwache Talente verfügt und trotzdem als „E“ in der Aktionsleiste dieses Charakters verwendet wird.

Aufgrund dieser Beschwerden hat sich Community Manager Trikslyr in der vergangenen Nacht nun in einem Beitrag zu diesem Thema in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort einmal versucht zu erklären, dass der  „ Irrwisch“ im Grunde nur einen sehr kleinen Teil von Lunaras Spielstärke ausmacht und dieser Held eher auf der Synergie zwischen den automatischen Angriffen und dem Gift basiert. Die in dieser Woche veröffentlichte Verbesserung sollte zusammen mit einigen geplanten Fehlerbehebungen bei den Animationen dann dafür sorgen, dass der Fokus dieses Charakters auch wirklich auf diesen Angriffen liegt.

Trotz dieser Einstellung können die Entwickler die Beschwerden zu dem Irrwisch“ aber dennoch nachvollziehen, weshalb ein kommender Patch für Heroes of the Storm die Werte dieser Fähigkeit ein wenig verbessern soll. Sobald diese Änderungen auf den Liveserver aufgespielt wurden, möchten die Entwickler sich diesen Zauber dann erneut anschauen und basierend auf diesen Beobachtungen möglicherweise weitere Anpassungen durchführen. Ansonsten haben einige Entwickler von Heroes of the Storm derzeit recht interessante Ideen für weitere Verbesserungen und neue Funktionsweisen dieser Fähigkeit, die aber wahrscheinlich nicht in der näheren Zukunft in diesen Team Brawler implementiert werden.

 

The Wisp was designed to be a relatively small part of Lunara’s power. Most of her strength was to be focused within the synergies between her trait and auto attacks. With her recent buffs on January 20th, 2016, and her upcoming animation fixes, we hope to get closer to that goal.

With that being said, there are some upcoming number changes to help tune the Wisp up. After those slight changes are made, we’ll assess and make more alterations as needed.

There are a few ideas floating around the team to help make the Wisp stronger, and we really enjoy some of the ideas in this thread. Again, to reiterate, we’re not pulling the trigger on any of these ideas in the near future. But, it’s possible we’ll see something further down the road if the original goal for Lunara isn’t quite hitting the mark we’re hoping for.

 

 

(via)

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