Heroes: Das neue Spielfeld “Vergessene Höhle”

Heroes: Das neue Spielfeld “Vergessene Höhle”
Heroes: Das neue Spielfeld “Vergessene Höhle”
User Rating: 5 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends haben die Entwickler von Heroes of the Storm offiziell angekündigt, dass sie mit dem nächsten größeren Patch für diesen Titel dann das neue Spielfeld “Vergessene Höhle” in diesen Team Brawler implementieren möchten. Interessanterweise besitzt diese kommende Karte dann allerdings keine besonderen Mechaniken oder speziellen Ziele und besitzt stattdessen dann nur eine einzige große Lane, auf der die beiden vorhandenen Teams gegeneinander kämpfen müssen.

Aus diesem Grund haben die Mitarbeiter von Blizzard in der “Vergessenen Höhle” dann auch den Ruhestein der Spieler und den Heilungseffekt im Startbereich der beiden Teams deaktiviert, sodass es keinen Grund mehr für einen Rückzug zum Spawnpunkt gibt. Als Ausgleich dafür können Spieler in diesem Kampfgebiet dann Gebrauch von einer Reihe an strategisch platzierten Büschen und regelmäßig wiederkehrenden Regenerationskugeln machen, die die Kämpfe auf dieser Karte dann gleichzeitig dynamisch und spannend gestalten sollten.

Da dieses Spielfeld sich aufgrund der oben erwähnten Punkte allerdings stark von den restlichen Maps von Heroes of the Storm unterscheidet, wird die “Vergessene Höhle” vorerst nur in den eigenen Spielen der Spielerschaft verfügbar sein und nicht im Matchmaking der normalen oder gewerteten Partien auftauchen.

 

Willkommen in der Vergessenen Höhle

Was ist die Vergessene Höhle?

Unser neues Schlachtfeld, die Vergessene Höhle, verzichtet auf Kartenziele und bietet stattdessen eine eingeschränkte Arena, wo es nur einen Weg gibt und Teamkämpfe ununterbrochen ausgetragen werden. Ruhesteine sowie die Heilung im Startbereich wurden entfernt, sodass es für Helden keinen Grund mehr gibt, sich aus dem Kampf zurückzuziehen. Stattdessen wurden Büsche und wiederkehrende Regenerationskugeln strategisch um den Weg herum platziert, um den Kampf dynamisch und spannend zu gestalten.

Manche Spieler haben bereits auf den bestehenden Heroes-Karten Spiele ausgetragen, wo nur ein Weg benutzt wurde. Also dachten wir uns, wir könnten ein Schlachtfeld erstellen, das die Sache etwas einfacher und hoffentlich auch ein gutes Stück aufregender macht!

 

Spielanleitung

Die Vergessene Höhle wird zunächst nur in eigenen Spielen verfügbar sein. Ihr könnt ein eigenes Spiel über die Schaltfläche „Eigenes Spiel“ unter „Spielen“ erstellen und anschließend eure Freunde einladen oder auch andere Spieler, mithilfe unseres Lobbylinksystems über den Chat-Channel. So geht’s:

  • Erstellt eure eigene Lobby für Vergessene Höhle.
  • Öffnet den Chat-Channel, in dem ihr euer Spiel verlinken wollt.
  • Gebt Folgendes ein: /lobbylink Beschreibung
  • Drückt Enter
  • Das war’s! Spieler können jetzt einfach auf euren Link klicken, um automatisch die Lobby eures eigenen Spiels zu betreten.

 

 

Wir hoffen, dass euch dieses einzigartige neue Schlachtfeld gefallen wird. Wir sehen uns im Nexus!

 

 

(via)

2 Comments

  1. Da ist sie also, die Solo-Lane-Map ! 🙂

  2. War die nicht bereits zum Cho’Gall Patch geplant, ich meine da sogar ein paar Clips von gesehen zu haben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort