WoW: Ein weiterer Hotfix

WoW: Ein weiterer Hotfix
WoW: Ein weiterer Hotfix
User Rating: 4.6 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren Hotfix für die Liveserver von World of Warcraft veröffentlicht. Dieses wieder einmal recht kleine Update bringt dabei neben den üblichen Fehlerbehebungen auch eine Erhöhung des Wertes “Willenskraft” auf einigen Schmuckstücken mit sich.

 

 

 

Klasse:

  • Priester
    • Talente
      • Der Zauber “Kaskade” wird für die folgenden Sprünge nach dem Ersten nun die Chance auf einen Mehrfachschlag vom Priester benutzen.

 

 

 

Raids und Dungeons:

  • Schwarzfelsgießerei
    • Zugführer Thogar
      • Das “Eiserne Gebrüll” von den Waffenträgen der Grom’kar sollte nun nicht mehr durch das Totem der Erdung umgeleitet werden.
  • Ältere Raids
    • Eiskronenzitadelle: Spieler sollten nun nur noch dann zu dem Raid dazugezählt werden, wenn alle drei Blutprinzen beim Rat des Blutes besiegt wurden.

 

 

 

Gegenstände:

 

 

 

Fehlerbehebungen:

  • Erfolge
    • Das Abschließen eines Schlachtfelds auf der maximalen Stufe sollte nun korrekt für den Erfolg “Ruf zu den Waffen” zählen.

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort