Overwatch: Ein Hinweis auf einen neuen Helden

Overwatch: Ein Hinweis auf einen neuen Helden
Overwatch: Ein Hinweis auf einen neuen Helden
User Rating: 4.7 (1 votes)

Nachdem die Entwickler von Blizzards kommendem Shooter “Overwatch” vor einigen Tagen bereits ein Bild als möglichen Hinweis auf ein während der im März stattfindenden Pax East vorgestelltes neues Schlachtfeld veröffentlichten, folgte im Verlauf des heutigen Abends nun eine weitere Grafik dieser Art, die in diesem Fall allerdings eher für einen neuen spielbaren Helden spricht. Dabei handelt es sich um die März Ausgabe einer fiktiven Sportzeitschrift, deren Deckblatt unter anderem einen schattenhaften Umriss einer nicht näher beschriebenen Person beinhaltet.

Zusätzlich zu dieser undeutlichen Darstellung des Helden gibt es auf dieser Grafik neben dem Hinweis auf einen Gewichtheber oder durch technische Geräte verbesserten Sportler auch noch eine Reihe von russischen Schriftzeichen und einen QR-Code mit der Botschaft “Together we are strong”. Somit wäre es möglich, dass es sich bei diesem Charakter um einen russischen Nahkämpfer handelt.

Ansonsten hat dieser schattenhafte Umriss ein wenig Ähnlichkeit mit einem der Helden, die zwar im offiziellen Trailer zu Overwatch kurz gezeigt werden, aber bisher von den Entwicklern noch nicht namentlich vorgestellt wurden. In diesem Fall könnte es sich dabei um die Person ganz links im Bild handeln.

Overwatch Helden

 

1 Comment

  1. Vorhin erst nochmal das Cinematic-Video angeschaut! Potential für ne menge weiterer Kämpfer gäbe es zu genüge – allein dieser geile Schwertkämpfer wie auch oben auf dem Bild (der mich ein wenig an den Ninja aus Metal Gear Solid erinnert xD)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort