WoW: Das Progressrennen im mythischen Hochfels

WoW: Das Progressrennen im mythischen Hochfels
WoW: Das Progressrennen im mythischen Hochfels
User Rating: 4.7 (3 votes)

Während der Wartungsarbeiten in dieser Woche werden die Entwickler von Blizzard neben dem ersten Teil für das LFR-Tool auch die mythische Schwierigkeit für den “Hochfels” als ersten Raid in Warlords of Draenor freischalten. Dieser neue Spielmodus ist dabei für Gruppen mit genau 20 Spielern ausgelegt und bietet den Pro-Gilden somit eine faire Plattform zum Wettkampf um die World First Kill der sieben vorhandenen Bosse. Da dieses Progressrennen im Großen und Ganzen immer recht interessant ist und heute bereits in den USA gestartet wurde, listet folgender Artikel die ersten Siege über die verschiedenen Encounter für die Welt, Europa und Deutschland auf.

 

 Update: 13.12 um 19.11 Uhr.

 

Hinweis: Paragon hat Kaiser Mar’gok im World First gekillt. Dank ihrem kurz darauf folgenden Sieg über den Schlächter hat Paragon nun als erste Gilde der Welt den mythischen Hochfels zu 100% clear.

 

 

 

Kargath Messerfaust

Welt EU
1.  Ascension  Envy
2.  Blood Legion Rapid Eye Movement
3.  Midwinter  Prestige Gaming

 

 

 

 

Der Schlächter

Welt EU
1.  Method  Method
2.  Экзорсус (Exorsus)  Экзорсус (Exorsus)
3.  Ascension  Ascendance

 

 

 

 

 

Tectus

Welt EU
1.  Midwinter  Method
2.  Method  Paragon
3.  Paragon  Экзорсус (Exorsus)

 

 

 

 

 

Farnspore

Welt EU
1. Ascension  Method
2.  Avast  Rapid Eye Movement
3.  Method  Paragon

 

 

 

 

 

 

Zwillingsogrons

Welt EU
1.  Ascension  Rapid Eye Movement
2.  Midwinter  Экзорсус (Exorsus)
3.  Nightmare Asylum  Envy

 

 

 

 

 

Ko’ragh

Welt EU
1.  Ascension  Method
2.  Method  Rapid Eye Movement
3.  Rapid Eye Movement  Экзорсус (Exorsus)

 

 

 

 

Kaiser Mar’gok

Welt EU
1.  Paragon  Paragon
2.
3.

 

 

 

(via)

6 Comments

  1. Ach man kann ja die Bosse Frei wählen, nicht? Dann ist ja kein wunder, dass der zweite noch nicht gelegt wurde. lol Hoffe aber das dauert noch etwas. sowas wie beim Thron des Donners wäre wieder geil. 😀 Das hatte doch 3 monate gedauert, oder? War hammer. 😀

    • Jap. Nachdem ersten Boss kann man entscheiden, ob man lieber zu 2, 3, 4 oder 5 möchte.

  2. Metho gibt ja ganz schön Gas, die Frage ist aber wo bleibt Blood Legion 😀
    Danke Azurios für die Übersicht 🙂

    • Method ist nicht ganz so gut, wie bisher angenommen. Bei den ganzen Kills werden manche Zeiten erst später richtig eingeordnet, weshalb ich vorhin einige Plätze austauschen musste.

  3. Hi kannst du evtl. bei den nächsten Update, ein Timer einbauen (letztes Update am 10.12. um XX:XX) das wäre toll, Danke.

  4. Ich finde es schade, dass Blizz es diesmal nicht so gemacht hat, dass man den Endboss erst auf Mythic legen kann, nach dem ALLE anderen Bosse auf Mythic gelegt wurden.
    Dennoch meinen Glückwunsch an Paragon für Platz 1 und an Method für Platz 2.

    Ich hoffe nur, dass es beim nächsten Raid wieder wie “früher” ist. Endboss erst, wenn alle anderen Down sind. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort