Tiegel der Stürme: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt

Tiegel der Stürme: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt
Tiegel der Stürme: Die Ruhmeshalle der Horde wird bald gesperrt
User Rating: 4.9 (1 votes)

Nach mehreren Monaten des Wartens konnte am vergangenen Wochenende nun endlich die einhundertste Gilde der Horde die mythische Version von Uunat <Vorbote der Leere> im Tiegel der Stürme besiegen und sich durch diese Leistung dann sowohl den letzten offenen Platz in der Ruhmeshalle dieser Fraktion als auch den über den Erfolg Hall of Fame: Uu’nat, Harbinger of the Void (Horde) verteilten Titel %s, Famed Slayer of the Harbinger sichern. Zusätzlich dazu sorgte diese Tat dafür, dass die verantwortlichen Entwickler die nächsten Wartungsarbeiten (Dienstag) dafür nutzen werden, um die Ruhmeshalle der Horde zu sperren und die Freischaltung der Errungenschaft zu deaktivieren. Da das Einfrieren dieser Ruhmeshalle zum jetzigen Zeitpunkt aber noch immer mehr als einen Tag entfernt ist, können die verschiedenen Top-Gilden von World of Warcraft in den nächsten 24 Stunden aber trotzdem noch in den mythischen Tiegel der Stürme reisen und sich durch einen Sieg über den Endboss den Erfolg und Titel sichern. Auch wenn diese Nachzügler nicht mehr unter den Top 100 aufgeführt werden, so erhalten sie aber zumindest die Belohnungen.

Was die derzeitigen Ruhmeshalle der Allianz und den Fortschritt dieser Fraktion betrifft, so konnten sich seit der Freischaltung des Tiegels der Stürme gerade einmal 12 verschiedene Gilden gegen die mythische Variante von Uunat <Vorbote der Leere> durchsetzen und diesen Schlachtzug komplett abschließen. Aus diesem Grund gibt es in der Ruhmeshalle der Allianz derzeit auch noch 88 leere Plätze, die in den nächsten Wochen von erfahrenen Gilden beansprucht werden können. Wenn eine Gilde diesen Schlachtzug in der nahen Zukunft erfolgreich auf Mythisch beendet, dann würden sich die Mitglieder dieses Raids ebenfalls über den oben genannten Titel freuen. Ansonsten sollte an dieser Stelle auch noch erwähnt werden, dass die Cross Realm Funktion für den mythischen Tiegel erst dann freigeschaltet wird, wenn 100 Gilden jeder Fraktion die mythische Version dieses Raids erfolgreich absolviert haben.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort