Garnison: Trank gewährt 20% mehr Erfahrungspunkte

Garnison: Trank gewährt 20% mehr Erfahrungspunkte
Garnison: Trank gewährt 20% mehr Erfahrungspunkte
User Rating: 4.9 (3 votes)

Die mit Warlords of Draenor kommende “Garnison” beinhaltet eine Reihe von verschiedenen Inhalten, die Spielern das Bereisen von Draenor und das Leveln seines Helden ein wenig vereinfachen sollen. Dazu gehört unter anderem auch ein mit dem letzten Build hinzugefügter neuer Trank mit dem Namen “ Überschüssiger Trank des beschleunigten Lernens” der die von Spielern durch das Töten von Mobs und Abgeben von Quests erhaltenen Ehrfahrungspunkte für eine Stunde um 20% erhöht. Zusätzlich dazu sieht es aktuell ganz danach aus, als würde dieser Effekt dann auch über den Tod eines Spielers hinaus anhalten.

Um diesen Trank während der Levelphase in Draenor zu erhalten, müssen Spieler ganz einfach nur mit mindestens Level 91 das Haupthaus innerhalb der Garnison aufsuchen und dort den gewünschten Gegenstand für 100 Ressourcen der eigenen Festung kaufen. Da diese Materialien der Garnison aber auch für den Bau von neuen Gebäuden benötigt werden, müssen Spieler selbst entscheiden, wie viele dieser Tränke sie wirklich nötig haben.

 

EXP Trank WoD

 

3 Comments

  1. Sind die Garnison Charaktergebunden oder Accountgebunden, also eine Garnison pro Spieler aufm Account oder eine Garnison für ganzen Account?

    • Jeder Char hat seine eigene Garnison.

      • Dank dir, denn das hab ich nirgends gelesen heut. Als ich die News durchflogen habe.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort