WoD: Artcraft zu den Trollen kommt “bald”

WoD: Artcraft zu den Trollen kommt “bald”
WoD: Artcraft zu den Trollen kommt “bald”
User Rating: 4.9 (2 votes)

Die Designer von Blizzard arbeiten aktuell immer noch an den für Warlords of Draenor geplanten neuen Charaktermodellen der spielbaren Völker von Azeroth und versuchen ihre Fortschritte in diesem Bereich in einer unregelmäßig erscheinenden Reihe von Artikeln unter dem Titel “Artcraft” mit der Community zu teilen. Nachdem der letzte Teil dieser Beiträge leider nur die Gesichter einiger bereits bekannter neuer Charaktermodelle näher vorstellte, hat World of Warcrafts Senior Art Director Chris G. Robinson über seinen Kanal auf Twitter nun für die nächste oder übernächste Woche einen weiteren Abschnitt dieser Reihe zu den neuen Modellen der Trolle angekündigt.

Auch wenn sich die bisherigen Teile der “Artcraft”-Reihe immer nur um eines der beiden Geschlechter eines Volkes gedreht haben, so wird Robinson bei den Vertretern dieser Rasse vermutlich einen Artikel zu den neuen Charaktermodellen der männlichen und weiblichen Trolle gleichzeitig veröffentlichen. Dies liegt vermutlich daran, dass die neuen Designs der Trolle die letzten für den Start von WoD geplanten überarbeiteten Modelle darstellen und die Entwickler die Spieler nicht mehr ganz so lange darauf warten lassen möchten.

 

2 Comments

  1. Laut Datum ist der Tweet schon zwei Wochen alt, müsste das Artcraft dann nicht diese Woche noch kommen?
    Warte schon gespannt auf die Trolle, da etwa die Hälfte meiner Chars dieser Rasse angehören und ich hoffe das Blizzard sich nun da unserer neuer Warchief ebenfalls ein Troll ist besonders viel Mühe mit den neuen Modellen gegeben hat.

    • Würde mit dieser Woche rechnen. Daher habe ich auch nur “bald” in die Überschrift geschrieben, da man das Datum ja leider nicht wirklich einschränken kann.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort