WoW Hinweis: Eine eigene Flagge für das PvP

WoW Hinweis: Eine eigene Flagge für das PvP
WoW Hinweis: Eine eigene Flagge für das PvP
User Rating: 4.5 (1 votes)

Um möglichst eindrucksvoll vor einem besiegten Feind im PvP von World of Warcraft anzugeben gibt es kaum etwas Besseres, als eine eigene Die Siegesflagge, die die Helden von Azeroth in die Leichen von niedergestreckten Spielern rammen können. Neben der extrem teuren Version dieses Gegenstands aus dem WoW TCG gibt es nun seit WoD auch noch einige weitere Versionen dieser Flagge im Spiel, die zur Freischaltung zwar auch etwas an Arbeit erfordert, aber dafür theoretisch jedem Spieler zur Verfügung stehen konnte.

An diesem Gegenstand interessierte Spieler müssen dabei erst einmal ein Heiligtum des Gladiators errichten und dieses Gebäude dann auf die dritte Stufe bringen. Zu diesem Zeitpunkt schaltet sich dann das Kolosseum in Nagrand frei, wo Spieler in einer szenarioartigen Instanz gegen andere Personen kämpfen und als Sieger dieses Deathmatches nützliche Beute erhalten.Gewinner dieses Kampfes können in der Truhe in der Mitte die  Siegesflagge des Kriegsherrn erhalten.

Ansonsten gibt es zusammen mit dem Zugang zu diesem Kolosseum dann auch noch die Quest “Kampf, Sieg, Gruß!” für die Spieler, die das Besiegen von 100 Spielern in diesem Deathmatch erfordert und als Belohnung dann einen Beutel des Kolosseumschampions verteilt. Dieser Beutel beinhaltet dann  Siegesflagge der Allianz/ Siegesflagge der Horde und ist somit besonders für die Spieler interessant, die den Wettkampf im Kolosseum nicht gewinnen können.

 

Flagge PvP WoD (1)   Flagge PvP WoD (2)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort