WoW Hotfix: Es gibt nun 33% mehr Loot in Zeitwanderungs-Raids
In der Nacht von gestern auf heute haben die Entwickler von Blizzard Entertainment einen neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der natürlich auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Laut dieser nützlichen Übersicht läuft die wichtigste Auswirkung dieses Updates darauf hinaus, dass die Zeitwanderungs-Raids des Spiels jetzt an die normalen Raids von Shadowlands angepasst wurden und den Spielern ebenfalls 33% mehr Beute gewähren als es bisher der Fall gewesen ist. Zusätzlich dazu brachte dieser Hotfix auch noch eine Reihe von Fehlerbehebungen für unterschiedliche Aspekte des Spiels mit sich. Genauere Details zu diesen Punkten findet ihr in der folgenden Übersetzung der Patchnotes.
Hotfixes: February 18, 2021:
Pakte:
- Kyrianer
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Zugespitzter Mut manchmal mit mehr als 5 Zielen rechnete, wenn ein Spieler Blinzeln oder Rollen durch Gegner hindurch verwendete.
- Nekrolords
- Mama Tomalin kann nun die Dekorationen für Monstrositäten tragen.
- Venthyr
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Schicklichkeit im Ödland bei bestimmten Paktfähigkeiten auf mehr als 4 Ziele gleichzeitig wirkte.
Dungeons und Raids:
- Schloss Nathria
- Schrillschwinge
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgen konnte, dass Schröpfender Biss das aktuelle Ziel des Bosses verfehlte.
- Schrillschwinge
- Nekrotische Schneise
- Entladene Anima und Ausrangierter Schild verschwinden nun, wenn Spieler einen M+ Schlüsselstein aktivieren.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Geflügelter Champion durch den Schaden von NPCs sterben konnte.
Gegenstände:
- Die Bosse in den Schlachtzügen der Zeitwanderungen droppen nun ebenfalls 33% mehr Beute.
Kampfhaustiere:
- Melvin der Schüchterne fügt sich selbst mit Korrosion jetzt keinen Schaden mehr zu.
PvP:
- Magier
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der optische Effekt von Ring des Frosts bei Feinden nur verzögerte angezeigt wurde, wenn der Magier als Orc spielte.