WoW: Ein neuer Hotfix

WoW: Ein neuer Hotfix
WoW: Ein neuer Hotfix
User Rating: 5 (1 votes)

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.1.5 veröffentlicht und gleichzeitig damit dann auch wieder die auf der amerikanischen Communityseite dieses Titels vorhandenen Patchnotes um einen eigenen Eintrag für dieses Update erweitert. Dieser mit jedem neuen Hotfix aktualisierten Übersicht zufolge beinhaltete dieses neue Update für World of Warcraft neben einer Fehlerbehebung für das Grimmgleisdepot und Anpassungen an mehreren Verlangsamungseffekten dann auch noch eine drastische Änderung an dem Affix „Nekrotische Fäulnis. Wer sich dafür interessiert, welche Änderungen mit diesem Hotfix genau durchgeführt wurden, der sollte einen Blick auf folgende Übersetzung der Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: February 27

Dungeons:

Mythische Schlüsselstein Dungeons:

 

Grimmgleisdepot:

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Zwischensequenz, die die Gruppe beim Betreten des Zugs zeigt, nicht korrekt abgespielt wurde.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

Druide:

 

Magier:

  • Arkan: Die durch Zeitumlenkung erzeugte Verringerung des Bewegungstempos kann nun unterdrückt werden.

 

Hexenmeister:

  • Zerstörung: Die durch Teufelsriss erzeugte Verringerung des Bewegungstempos kann nun unterdrückt werden.

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort