Hinweis: Mit Patch 9.1 darf man in den vier Levelzonen fliegen

Hinweis: Mit Patch 9.1 darf man in den vier Levelzonen fliegen
Hinweis: Mit Patch 9.1 darf man in den vier Levelzonen fliegen
User Rating: 4.8 (1 votes)

Bereits seit einiger Zeit geht die Community von World of Warcraft davon aus, dass das Fliegen in den neuen Gebieten aus Shadowlands mit dem kommenden Patch 9.1 erlaubt wird. Dieser Umstand wurde im Verlauf des heutigen Abends nun durch das geleakte Press Kit zu der morgen Abend anstehenden BlizzConline bestätigt. Aus diesem nützlichen Werbematerial geht recht eindeutig hervor, dass der neue Patch 9.1 das Fliegen in den vier Gebieten der Pakte der Schattenlande erlauben wird. Wie üblich sollte diese Funktion aber nur den Spielern zur Verfügung stehen, die die dafür notwendigen Anforderungen erfüllen und bestimmte Spielinhalte bewältigt haben.

Wichtig an der ganzen Sache ist allerdings der Umstand, dass das Press Kit zu der BlizzConline nur die vier Domänen der Pakte erwähnt. Die restlichen Teile der Schattenlande werden also höchstwahrscheinlich auch weiterhin Bereiche mit einem Flugverbot darstellen. Dabei handelt es sich auf jeden Fall um den gesamten Schlund, neu hinzukommende Zonen und möglicherweise sogar Oribos. Da dieser Fakt aber bereits in der Vergangenheit erwähnt wurde, sollte diese Einschränkung nur wenig Spieler überraschen.

 

Unlock flying in the Covenants’ four domains;

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort