Shadowlands: Die neue Skybox über Eiskrone

Shadowlands: Die neue Skybox über Eiskrone
Shadowlands: Die neue Skybox über Eiskrone
User Rating: 4.8 (1 votes)

Wer den ursprünglich einmal auf der Blizzcon 2019 gezeigten Cinematic Trailer zu Shadowlands gesehen hat oder sich in den letzten Monaten auch nur ein wenig mit dieser kommenden Erweiterung beschäftigte, der sollte eigentlich wissen, dass die in diesem Trailer gezeigten Ereignisse dazu führen, dass der Himmel über Eiskrone aufgerissen wird und eine direkte Verbindung zwischen Azeroth und den Schattenlanden entsteht. Um diesen wichtigen Moment in der Geschichte des Spiels auch außerhalb dieses Trailers darzustellen, werden die Entwickler die Skybox über Eiskrone mit dem nächsten Addon ein wenig überarbeiten und sie an die letzten Szenen des Cinematics anpassen.

Wenn ein Spieler in der Zukunft nach Eiskrone reist und in den Himmel schaut, dann wird er dort immer die im Cinematic Trailer erzeugte Öffnung in die Schattenlande sehen können. Der Riss in die Schattenlande stellt dabei dann ein wirklich gigantisches Phänomen am Himmel der Spielwelt dar, welches selbst aus einer Entfernung noch immer ohne Probleme gesehen werden kann und den Spielern einen direkten Blick auf Torghast ermöglicht. Auch wenn einige Ecken des Effekts zum jetzigen Zeitpunkt noch etwas unschön wirken und vermutlich noch einmal von den Entwicklern überarbeitet werden, so erzeugten aber sowohl der eigentliche Riss als auch die damit verbundenen Animationen der Bruchstellen einen wirklich gelungenen Eindruck bei Beobachtern.

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort