WoW: Der neue Hotfix vom 26. Januar
In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren neuen Hotfix für ihr MMORPG veröffentlicht, der dieses Mal aber überraschend klein ausgefallen ist und nur aus einer handvoll von Änderungen bestand. Dabei haben die Verantwortlichen dieses Update scheinbar dafür genutzt, um einige Fehler mit den spielbaren Klassen, dem Sanktum der Nachtfae und den mythischen Schlüsselsteindungeons zu korrigieren. Die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes beinhaltet genauere Informationen darüber, welche Bugs und Probleme mit diesem Update behoben wurden.
(Hinweis: Heute wurden auch noch viele Nerfs für die Dungeons von Shadowlands und Schloss Nathria auf den Liveservern der europäischen Spielregion von WoW aktiviert. Genauere Details dazu findet ihr hier.)
Hotfixes: January 26, 2021:
Klassen:
- Magier
- Arkan
- Arkanbeschuss sollte für jede Arkane Aufladung nun genau 1.5% Mana zurückbringen.
- Arkan
- Priester
- Kristalline Reflexion sollte jetzt nicht mehr dafür sorgen, dass die Spieler beim Essen oder Trinken plötzlich aufstehen.
- Hexenmeister
- Instabiles Gebrechen sollte in den Raid Frames nun als Debuff mit einer hohen Priorität angezeigt werden.
Pakte:
- Nachtfae
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Übersicht für das eigene Sanktum den Spielern die falschen Daten für die Samen in dem Konservatorium der Königin anzeigte.
Dungeons und Raids:
- Mythische Schlüsselsteindungeons:
- Manifestation des Stolzes: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Geschosse der Blutrünstigen Prahlerei gelegentlich ihre Richtung unerwartet veränderten.