Shadowlands: Alexandros Mograine trägt ein neues Schwert

Shadowlands: Alexandros Mograine trägt ein neues Schwert
Shadowlands: Alexandros Mograine trägt ein neues Schwert
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf der Questreihe in Maldraxxus befreien die Spieler irgendwann den in Torghast gefangengehaltenen Alexandros Mograine und kämpfen an der Seite des mächtigen Todesritters gegen die verräterischen Bewohner dieser Zone. Dabei verwendete Mograine allerdings nicht einfach nur eine zufällige Waffe aus Maldraxxus, sondern er trug beinahe dauerhaft die verdorbene Variante des eigentlichen seit Legion von Vergelter-Paladinen getragenen Aschenbringers. Die Verwendung dieser Waffe führte in den letzten Wochen dazu, dass viele Spieler verwirrt über das Auftauchen von Alexandros Mograine waren und sich fragten, woher diese Waffe stammt und ob es sich bei diesem Gegenstand tatsächlich um den echten Aschenbringer handelt.

Da die in den Schattenlanden vorhandene Seele von Alexandros Mograine selbstverständlich nicht auf den echten Aschenbringer zugreifen kann und dieser Eindruck auch nicht wirklich vermittelt werden soll, haben die Entwickler diesem NPC mit dem letzten Build für die Alpha überraschenderweise eine neue Waffe in die Hand gedrückt. Auch wenn diese neue Klinge recht offensichtlich nicht mehr länger den bekannten Aschenbringer darstellt, so wurde ihre Optik aber doch recht eindeutig von dieser bekannten Waffe inspiriert. Die Form des Griffs, das Aussehen der Klinge und der in der Klinge vorhandene schwebende Schädel sind alles Elemente, die sich in der einen oder anderem Form in allen Skins des Aschenbringers finden lassen.

Die neue Waffe sieht jetzt so aus, als hätte Alexandros Mograine sich von den Waffenschmieden von Maldraxxus einfach ein auf seiner alten Klinge basierendes neues Schwert anfertigen lassen. Auf jeden Fall sollten Spieler beim Betrachten dieses NPCs jetzt nicht mehr länger davon ausgehen, dass er die echte Variante des Aschenbringers trägt und die Entwickler an dieser Stelle einen unnötigen Retcon (Retroactive continuity) eingebaut haben.

 


 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort