Meeresrauschen-Kartenrücken: Die Saison für den Januar 2020 endet bald
Da der Anfang des aktuellen Monats auch gleichzeitig den Anfang des Jahres darstellte und viele Entwicklerstudios in dieser Zeit eine Pause einlegten, sind die Entwickler von Hearthstone zu diesem Zeitpunkt leider nicht dazu gekommen den für den Januar 2020 geplanten saisonalen Kartenrücken offiziell zu enthüllen. Um dieses Versäumnis auszugleichen, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment sich im Verlauf des heutigen Abends auf Twitter zu Wort gemeldet und dort dann einen neuen Tweet veröffentlicht, der der Fangemeinde dieses Kartenspiels diesen Kartenrücken ein wenig näher bringen sollte. Der beim Saisonwechsel vom Januar 2020 auf den Februar 2020 an alle berechtigten Spieler von Hearthstone verteilte Kartenrücken trägt laut diesem Tweet den Namen „Meeresrauschen“ und basiert optisch scheinbar komplett auf dem Meeresboden. Aus diesem Grund beinhaltet dieser Kartenrücken auch viel Sand, einen großen Seestern, mehrere Seeanemonen und einen an Wasser erinnernden optischen Effekt.
Zusätzlich dazu sollte dieser Tweet der Entwickler die Spieler auch noch daran erinnern, dass die im Januar 2020 in Hearthstone stattfindende siebzigste gewertete Saison bald ihr offizielles Ende findet und nur noch einige wenige Tage lang laufen wird. Wer also bisher noch immer nicht fünf Siege in der gewerteten Rangliste erlangt hat und sich für den Meeresrauschen-Kartenrücken interessiert, der sollte vor dem 31. Januar 2020 auf jeden Fall noch etwas Zeit in dieses Kartenspiel investieren. Danach wird es nämlich erst einmal keine weitere Möglichkeit mehr zum Freischalten dieses optisch durchaus ansprechenden Kartenrückens geben.
Der neue Kartenrücken:
January is coming to a close. Don't forget to win 5 ranked games before February to start your year off with this card back! pic.twitter.com/ysZWnhOEyW
— Hearthstone (@PlayHearthstone) January 27, 2020
Zockt das überhaupt noch jemand? 😀