81. Hearthstone-Saison: Der Tapfere Tugend Kartenrücken

81. Hearthstone-Saison: Der Tapfere Tugend Kartenrücken
81. Hearthstone-Saison: Der Tapfere Tugend Kartenrücken
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der Nacht von gestern auf heute hat die im vergangenen Monat in Hearthstone aktiv gewesene Saison für die gewertete Rangliste des Spiels ihr offizielles Ende gefunden und ging dann direkt in die den gesamten Dezember 2020 über aktiv laufende einundachtzigste Saison für dieses digitale Kartenspiel über. Zusätzlich dazu wurden zu diesem Zeitpunkt auch noch alle Spieler von Hearthstone, die in den vergangenen vier Wochen zumindest ein wenig Zeit in den kompetitiven Aspekt des Spiels investiert haben, mit ihren verdienten saisonalen Belohnungen in Form von seltenen Karten oder kostenlosen Kartenpackungen belohnt. Die genaue Menge dieser Inhalte hing dabei dann wie üblich davon ab, wie hoch diese Spieler ihren Rang in den gewerteten Ranglisten in diesem Monat bringen konnten. Beispielsweise bringt ein Rang von Gold 1 einem Spieler immer zwei Kartenpackungen und 5 seltene Karten ein.

Wer jetzt weiterhin Hearthstone spielt und sich im Dezember 2020 ebenfalls mit der Rangliste dieses Titels beschäftigt, der kann den nach 5 gewerteten Siegen freigeschalteten brandneuen Tapfere Tugend Kartenrücken für seine Sammlung freischalten. Dieser neue Kartenrücken besteht aus einem grünen Hintergrundgrund, goldenen Dekorationen in den Eckten des Kartenrückens und einem ebenfalls goldenen Element über dem Logo in der Mitte des Kartenrückens. Das Ganze erinnert in dieser Kombination auf jeden Fall an die Gegner in Pandaria und die Architektur der dort vorhandenen Mogu oder Mantid.

 

Schlechtes Benehmen wird nicht toleriert! Außer es ist extrem amüsant. Belohnung für alle Spieler, die im Dezember 2020 im gewerteten Modus fünf Spiele gewonnen haben.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort