BfA: Der Hotfix vom 30. April
Die für World of Warcraft verantwortlichen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment haben im Verlauf der vergangenen Nacht zum wiederholten Male die auf der nordamerikanischen Communityseite dieses MMORPGs vorhandenen Patchnotes zu den bereits veröffentlichten Hotfixes aktualisiert und diese praktische Übersicht dadurch dann erneut um eine Reihe von Einträgen zu Anpassungen erweitert, die irgendwann in den letzten 24 Stunden auf die Liveserver aufgespielt wurden. Aufgrund dieser Veränderungen listen diese Patchnotes jetzt unter anderem die in einem separaten Artikel vorgestellten Nerfs an Uu’nat, weitere Fehlerbehebungen für die Beute aus dem Tiegel der Stürme und die bereits vor einigen Tagen angekündigten Buffs für Täuschungs-Schurken im PvP auf. Genauere Details zu diesem Hotfix findet ihr in der folgenden Übersetzung der englischen Patchnotes.
Hotfixes: April 30, 2019:
Dungeons und Raids:
- Tiegel der Stürme
- Uu’nat <Vorbote der Leere>
- Mythic: Der von Sturm der Vernichtung an Spielern verursachte Schaden wurde um 20% reduziert.
- Mythic: Die Zeit bis zum erneuten Einsatz von Unstillbare Qualen wurde von 30 Sekunden auf 45 Sekunden erhöht.
- Uu’nat <Vorbote der Leere>
Gegenstände:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass der Effekt von Leerenstein keinen eingehenden Schaden absorbierte, wenn der eingehende Schaden größer war als der erzeugte Schild.
- Feindliche Spieler können jetzt die durch Unergründlicher Wille des Vorboten erzeugten Geschosse sehen.
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die Abklingzeit von Unsäglicher Schnallengürtel des Gedankendiebs nicht ausgelöst wurde, wenn das von dem Effekt getroffene Ziel immun war.
PvP:
Schurke:
- Täuschung
- Schattenschlag verursacht im PvP keinen reduzierten Schaden mehr (war 10% weniger).
- Ausweiden verursacht im PvP keinen reduzierten Schaden mehr (war 15% weniger).
- Der Effekt von Meisterschaft: Scharfrichter wird im PvP jetzt nur noch um 20% reduziert (war 33%).