BfA: Der Hotfix vom 18. April

BfA: Der Hotfix vom 18. April
BfA: Der Hotfix vom 18. April
User Rating: 4.8 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu diesem Update auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Dieser neuen Übersicht zufolge handelt es sich auch bei diesem Hotfix wieder um ein sehr kleines Update, welches gerade einmal vier verschiedene Fehlerbehebungen für unterschiedliche Probleme mit sich brachte. Wer jetzt gerne erfahren möchte, welche Bugs durch diesen Hotfix behoben wurden, der muss einfach nur einen Blick auf die folgende Übersetzung der englischen Patchnotes werfen.

 

 

Hotfixes: April 18, 2019:

Dungeons und Raids:

Tiegel der Stürme:

  • Rastlose Kabale:
    • Normal: Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Machtversprechen nicht gebannt werden konnte.
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Spieler nach dem Sieg über die Kabale den Raum nicht verlassen konnten.

 

 

Gegenstände:

 

 

Quests:

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort