WoW: Ein geplanter Hotfix für das PvP
Der für die Kommunikation mit der Fangemeinde von World of Warcraft verantwortliche Community Manager Kaivax hat sich im Verlauf der vergangenen Nacht mal wieder in den Battle.Net Foren zu Wort gemeldet und dort dann in einem kurzen Bluepost verkündet, dass das Entwicklerteam im Verlauf der in dieser Woche anstehenden Wartungsarbeiten unter anderem einen neuen Hotfix für das PvP auf die Liveserver aufspielen möchte. Damit die Spieler von World of Warcraft sich schon im Vorfeld ein möglichst gutes Bild von den geplanten Veränderungen machen können, beinhaltete der Bluepost von Kaivax netterweise eine Übersicht zu allen mit den Wartungsarbeiten kommenden Anpassungen. Folgend könnt ihr bei Interesse selbst einen Blick auf die geplanten Änderungen für das PvP werfen.
Die geplanten Änderungen:
- Es wird ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass die beabsichtigte 50% Reduzierung der Effektivität von Azeritkräften nicht auf Azeritkräfte wirkte, die von Helmen der Ingenieurskunst gewährt werden.
- Die Effektivität von Zauberschutz der Umhüllung, Spiegel des geteilten Schicksals und Leerenstein wird im PvP für die Spieler um 50% reduziert, die keine heilende Spezialisierung verwenden.
- Die Effektivität von Diamantbeschichtetes Refraktionsprisma wird im PvP für alle Spieler um 50% reduziert, die keine tankende Spezialisierung verwenden.
We’re working on a couple of PvP hotfixes that will go live with weekly scheduled maintenance in each region (starting tomorrow on all American realms).
Player versus Player
- Resolved an issue that prevented the intended 50% reduction to Azerite Traits in PvP from being applied to Traits found on Engineering helms.
- The effectiveness of Ward of Envelopment, Mirror of Entwined Fate, and Void Stone in PvP has been reduced by 50% for player characters who are not in a healing specialization.
- The effectiveness of Diamond-Laced Refracting Prism in PvP has been reduced by 50% for player characters who are not in a tank specialization.