WoW: Der Hotfix vom 27. März

WoW: Der Hotfix vom 27. März
WoW: Der Hotfix vom 27. März
User Rating: 4.7 (1 votes)

Im Verlauf der vergangenen Nacht haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix auf die Liveserver von World of Warcraft aufgespielt, der praktischerweise auch dieses Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes begleitet wurde. Dieser Übersicht zufolge handelte es sich bei diesem Update mal wieder nur um einen relativ kleinen Hotfix, der eigentlich auch nur eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich brachte. Wer jetzt gerne erfahren möchte, welche Bugs und Probleme mit diesem Update aus der Welt geräumt wurden, der findet folgend eine übersetzte Version der bisher nur auf Englisch vorhandenen Patchnotes.

 

 

Hotfixes: March 27, 2019:

Kommunikation:

  • Es wurde ein Fehler in Silbermond behoben, der dafür sorgte, dass einige Spieler dem Handelschat, dem Allgemeinchat oder der Lokalen Verteidigung nicht beitreten konnten.

 

 

Gegenstände:

 

 

PvP:

  • Todesritter:
    • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Nekrotische Aura einen Worgen mit Wilde Hatz vom Reittier beförderte.
    • Unheilig
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Magus der Toten einen Nahkampfangriff ausführen konnte.
      • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass Monstrosität erwecken die Ghoule gelegentlich am Angreifen ihres Ziels hinderte.
  • Druide:

 

 

Raids und Dungeons:

  • Das RIESENFLÖZ!!

 

 

 

(via)

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort