Overwatch: Neue Updates für den öffentlichen Testserver
Vor einigen Tagen haben die für Overwatch zuständigen Mitarbeiter von Blizzard Entertainment einige kleinere Update auf den öffentlichen Testserver dieses beliebten Hero Shooters aufgespielt, die die bisher auf dem PTR vorhandene Spielversion ergänzten und weitere Veränderungen zu diesem kommenden Patch hinzufügten. Netterweise wurden diese Updates auch jedes Mal wieder von offiziellen englischen Patchnotes in den Battle.Net Foren begleitet, die ganz genau auflisten, was für Auswirkungen diese Updates eigentlich hatten. Laut diesen Patchnotes beinhalteten diese neuen Spielversionen hauptsächlich aus Fehlerbehebungen und Anpassungen daran, wie sich bestimmte Helden mit ihren unterschiedlichen Fähigkeiten durch die Spielwelt von Overwatch bewegen. Genauere Details zu den Auswirkungen dieser Updates findet ihr bei Interesse in den am Ende des Artikels eingebauten PTR Patchnotes.
(Hinweis: Wer sich zum Testen der neuen Inhalte gerne auf diesen öffentlichen Testserver begeben möchte, der muss in seinem Battle.Net Launcher unter Overwatch dann ganz einfach nur „Öffentliche Testregion“ als Region auswählen und die Daten für dieses Update herunterladen. Durch das Installieren dieser Daten im Vorfeld sparen Spieler etwas Zeit bei der tatsächlichen Veröffentlichung dieses Updates.)
Overwatch PTR Patch Notes:
HERO UPDATES
Doomfist
- Seismic Slam
- Can now target through railings
Mei
- Ice Wall
- Easier to place on thin surfaces
- Appears less jittery when placing while moving around
Reaper
- Shadow Step
- Easier to place on thin surfaces
- Appears less jittery when placing while moving around
Symmetra
- Teleporter
- Players that use your Teleporter now continue to look in their current viewing direction
- Easier to place on thin surfaces
- Appears less jittery when placing while moving around
BUG FIXES
Heroes
General
- Fixed a bug where your view would become level with the horizon after using Symmetra’s Teleporter
Doomfist
- Fixed a bug where Doomfist would get caught on door frames when impacting a wall
- Fixed a bug where targeting Seismic Slam on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards
Mei
- Fixed a bug where placing Ice Wall on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards
Reaper
- Fixed a bug where Shadow Step’s placement target would fall from ledges
- Fixed a bug where placing Shadow Step’s target on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards
- Fixed a bug where Reaper was able to gain capture progress on an objective while phased using Shadow Step
Symmetra
- Fixed a bug where the Teleporter’s placement target would fall from ledges
- Fixed a bug where Teleporter wouldn’t fit in some short windows
- Fixed a bug where placing Teleporter on a surface that inclines or declines, like stairs, would fail if you were looking downwards