Hearthstone: Vier interessante Decks für das Wilde Format

Hearthstone: Vier interessante Decks für das Wilde Format
Hearthstone: Vier interessante Decks für das Wilde Format
User Rating: 5 (1 votes)

Um das in Hearthstone vorhandene Wilde Format zu unterstützen und die in diesem Monat stattfindenden Qualifikationsrunden für die Wild Open zu feiern, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment im Verlauf des gestrigen Abends einen neuen Blogeintrag auf der offiziellen Communityseite von Hearthstone veröffentlicht, der den Lesern einige für das Wilde Format bestimmte Decklisten ein wenig näher bringen sollte. Dabei stellen die verantwortlichen Entwickler in diesem informativen Artikel insgesamt vier verschiedene Decks für das Wilde Format auf und stellen den Spielern sowohl kurze Beschreibungen der Spielweise dieser Karten als auch Codes zum automatischen Erstellen dieser Decks in der Sammlung von Hearthstone zur Verfügung. Des Weiteren haben es alle vier Deckrezepte aus diesem Blogeintrag in dem vergangenen Monat auf den Rang Legendär geschafft und sie wurden auf dieser Platzierung mindestens 30 Mal von den Monat Spielern verwendet. Bei diesen Decks für das Wilde Format handelt es sich um einen Würfelhexenmeister, einen Big Priest, einen Piratenschurke und einen Geraden Schamane. Wer diese Decks also selbst nachbauen möchte, der muss einfach nur den folgenden Artikel der Entwickler durchlesen.

 

Unsere Feier des wilden Formats geht weiter mit einem wilden Kampf um die besten Plätze in der Qualifikationsrunde für die Wild Open! Es ist noch nicht zu spät, um einen Platz in den Wild Open kommenden Monat zu ergattern. Egal, ob ihr teilzunehmen oder einfach nur die Macht der Wildnis für euch entdecken wollt – wir haben einige erfolgreiche Decks zusammengetragen, die alle auf dem Rang Legende mindestens 30 Mal im gewerteten Modus des wilden Formats gespielt wurden.

 

 

Würfelhexenmeister:

Beschreibung: Gul’dan hatte mit diesem Würfelhexenmeisterhybriden aus Kontroll- und Kombodeck einen beeindruckenden Lauf. Die charakteristische Karte des Decks, Fleischfressender Würfel, ermöglicht Kombos für starke defensive und offensive Spielzüge – aber das ist noch nicht alles! Wer Leerrufer einsetzt, kann schon früh die Kontrolle über das Spielbrett an sich reißen und große Diener ins Spiel bringen. Später könnt ihr Bluthäscher Gul’dan einsetzen, um das Spielbrett mit Dämonen zu füllen. Spielt den Würfel auf Sylvanas Windläufer aus, um mehrere Sylvanasse (Sylvanen?) zu erzeugen und holt sie dann alle mit N’Zoth zurück. Imperator Thaurissan ermöglicht auch einige starke Würfelkombos, während Entweihen und Lord Godfrey zum rechten Zeitpunkt lästige feindliche Diener vom Spielbrett fegen. Setzt eure Fleischfressenden Würfel mit Bedacht ein und zerstört sie wenn möglich im selben Zug, sonst könnten euch Stille, Verhexung oder Verwandlung in die Quere kommen.

Code: AAEBAf0GDJME9wT5DLkNwg/WEeCsAuTCApfTAp3iAtvpApz4AgmKAbYHjg7nywLy0AL40AKI0gKL4QLo5wIA

enUS_20190111DeckW_HS_Body_LW_394x1346.png

 

 

 

 

Großer Priester:

Beschreibung: Steht ihr auf riesige legendäre Diener wie Ragnaros und Der Lichkönig? Möchtet ihr sie am liebsten wieder und wieder und wieder spielen, und zwar im selben Match? Dieses wilde Deck lässt euch Anduins Schattenseite kennenlernen und macht euch diese Ungetüme Untertan. Lasst euren Gegner gar nicht erst Fuß fassen, indem ihr auf vielfältige Weise das Spielbrett räumt. Setzt Barnes und Schattenessenz ein, um schon früh eure starken Karten aufs Spielbrett zu bringen, und holt sie dann mit Auferstehung, Ewige Knechtschaft und Geringer Zauberdiamant zurück. Mit Schattenhäscher Anduin habt ihr ein weiteres Mittel an der Hand, um große Bedrohungen vom Spielbrett zu verbannen und das Schicksal eures Gegners zu besiegeln. Aber Vorsicht vor Verwandlung und Verhexung – die könnten Anduin einen Strich durch seine heimtückische Pläne machen.

Code: AAEBAa0GEPYCpQnTCtcKkg+3F8cXqKsCoawChbgCt7sC6r8Cws4C6NACkNMCl4cDB/oR0cEC5cwC5swCtM4C8M8C4+kCAA==

enUS_20190111DeckP_HS_Body_LW_394x1396.png

 

 

 

Piratenschurke:

Beschreibung: Dieses aggressive Deck legt es darauf an, euren Gegner mit geballter Piratenpower und der legendären Waffe Königsbann auszuplündern. Glitzergrabscherin kann Königsbann aus eurem Deck holen, oder besser noch, ein verstärktes Exemplar auf eure Hand zurückkehren lassen. Auch Enterkommando schnappt sich Königsbann und holt noch weitere Piraten aus eurem Deck, während Schiffskanone Wellen von nautischen Schurken in eine harte Breitseite für euren Gegner ummünzt. Myras instabiles Element sorgt für den letzten Schliff, um das Spiel siegreich abzuschließen, und Königsbann wehrt Erschöpfungstaktiken ab. Spielt Piraten aus, verstärkt Königsbann und greift euren Gegner direkt an. Verpasst ihm dann den Gnadenstoß à la Leeroy!

Code: AAEBAaIHCMgDzQOvBJK2ApG8AuXRArvvAuf6AguMAssDqAXUBe4Ghgn7D68QmxW5vwLVjAMA

enUS_20190111DeckR_HS_Body_LW_394x1346.png

 

 

 

Gerader Schamane:

Beschreibung: Dieses aggressive Midrange-Deck vereint viele der bekannten Stärken des Schamanen zu einem wirkungsvollen Paket. Euer Ziel ist es, das Spielbrett zu füllen, jede Menge Totems für nur 1 Mana zu beschwören und dann eine Bedrohung nach der anderen ins Spiel zu bringen, die das Bemühen des Gegners, eurer Aggression standzuhalten, zunichtemachen. Totemgolem ist mehr als nur ein starker Diener für die frühe Spielphase, er senkt auch die Kosten für euer Ding aus der Tiefe und verstärkt eure Draenei-Totemschnitzerin. Wenn ihr das Spielbrett mit vielen Dienern füllt, könnt ihr früh eure Meeresriesen in Stellung bringen. Devolution kann die Verteidigungspläne eures Gegners zunichtemachen, Knistern und Jadeblitz erlauben es euch, starke Karten vom Brett zu fegen oder nervige Diener mit Spott abzuservieren. Und Der Lichkönig und Aya Schwarzpfote helfen euch, das Spiel zu besiegeln. Aber passt auf die Überladung auf! Wenn ihr nicht weit genug vorausplant, könntet ihr euch selbst ein Bein stellen.

Code: AAEBAaoIBNkHlL0Cws4CzfQCDdMB8AfWD7IUtRT3qgL7qgKgtgKHvALRvAL2vQLkwgKU7wIA

enUS_20190111DeckS_HS_Body_LW_394x1346.png

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort