Update: Das Fliegen in Zandalar und Kul Tiras
Update 2: Mit dem in der letzten Nacht für die geschlossene Beta von Battle for Azeroth veröffentlichten Build 26707 haben die Entwickler von World of Warcraft den für das Fliegen in Zandalar und Kul Tiras benötigten Erfolg Battle for Azeroth Pathfinder, Part One noch einmal ein wenig überarbeitet und eine neue Anforderung zu dieser Errungenschaft hinzugefügt. Bei dieser neuen Vorrausetzung handelt es sich um den ebenfalls neuen Erfolg Ready for War, der an alle Spieler verliehen wird, die den ersten Abschnitt der mit dieser Erweiterung erscheinenden Kriegskampagne ihrer Fraktion beendet haben. Da die einzelnen Teile der Kriegskampagne an eine bestimmte Rufstufe bei einer neuen Fraktion aus Battle for Azeroth gebunden sind, sollte das Abschließen von Ready for War einiges an Arbeit erfordern und das Freischalten des Fliegens in den neuen Gebieten ein wenig aufwendiger gestalten.
Die neuen Anforderungen:
Horde: Battle for Azeroth Pathfinder, Part One
- Ready for War: Schließt die Kriegskampagne in Zandalar und Kul Tiras ab.
- Battle for Azeroth Explorer: Erkundet die Gebiete aus Battle for Azeroth
- Zandalar Forever!: Schließt die Quests in den drei Gebieten eurer Fraktion ab.
- Zandalar Diplomat: Erreicht bei den Fraktionen eurer Fraktion eine respektvolle Rufstufe
Allianz: Battle for Azeroth Pathfinder, Part One
- Ready for War: Schließt die Kriegskampagne in Zandalar und Kul Tiras ab.
- Battle for Azeroth Explorer: Erkundet die Gebiete aus Battle for Azeroth
- A Nation United: Schließt die Quests in den drei Gebieten eurer Fraktion ab.
- Kul Tiras Diplomat: Erreicht bei den Fraktionen eurer Fraktion eine respektvolle Rufstufe
Update:
Da die vor Kurzem zu der geschlossenen Beta von Battle for Azeroth hinzugefügte erste Version des unfertigen Erfolgs „ Battle for Azeroth Pathfinder, Part One“ sowohl die Teil-Erfolge für die Horde als auch die Teil-Erfolge für die Allianz auflistet, gingen in den letzten Tagen einige besorgte Spieler fälschlicherweise davon aus, dass das Freischalten des Fliegens in der nächsten Erweiterung auf jeden Fall das Leveln eines Charakters jeder Fraktion erfordert. Um dieses Missverständnis aus der Welt zu räumen und ihren Spielern die korrekte Funktionsweise dieser Errungenschaft näher zu bringen, haben sich die für World of Warcraft verantwortlichen Entwickler in der vergangenen Nacht netterweise auf Twitter zu diesem kommenden Erfolg geäußert. In ihrem Tweet zu diesem Thema bestätigten die Entwickler ganz offiziell, dass das Freischalten der Flugfähigkeit in Zandalar oder Kul Tiras nur das Abschließen der entsprechenden Teil-Erfolge einer einzigen Fraktion erfordert. Dementsprechend müssen sich die Spieler keine Sorgen über den angeblichen Zwang zum Spielen von beiden Fraktionen machen.
No. In Battle for Azeroth, you'll only need to complete one of either the Horde or the Alliance campaigns to earn the Pathfinder Part 1 Achievement. https://t.co/0EkDbxDwD4
— WarcraftDevs (@WarcraftDevs) 22. Mai 2018
Originalartikel:
Wie in der Vergangenheit bereits häufiger von den für World of Warcraft zuständigen Entwicklern erwähnt wurde, werden sie in der kommenden Erweiterung „Battle for Azeroth“ ebenfalls auf das aus WoD und Legion bekannte System zum Freischalten der Flugfähigkeit in den neuen Zonen zurückgreifen. Aus diesem Grund dürfen sich die Spieler in diesen Gebieten erst dann mit ihren flugfähigen Reittieren in die Lüfte erheben, wenn sie vorher einen aus mehreren Untererfolgen bestehenden Meta-Erfolg abgeschlossen haben. Leider verteilen sich die einzelnen Vorrausetzungen für diesen Meta-Erfolg dabei dann auch wieder auf mehrere Content Updates, weshalb selbst extrem fleißige Spieler erst mit einem in der Zukunft erscheinenden Patch (vermutlich Patch 8.2) in Zandalar und Kul Tiras fliegen können werden.
Interessanterweise brachte der in der letzten Nacht auf die Testserver der geschlossenen Beta von Battle for Azeroth aufgespielte Build 26624 unter anderem den ersten Teil-Erfolg für das Fliegen in dieser Erweiterung mit sich. Wie nichts anders zu erwarten war, trägt diese notwendige Errungenschaft die Bezeichnung „ Battle for Azeroth Pathfinder, Part One“ und erfordert auch in diesem Addon von den Spielern, dass sie sich mit den grundlegenden Inhalten der Erweiterung auseinandersetzen und ein gutes Stück der Spielwelt am Boden entdecken. Die Vorrausetzungen sind in diesem Fall dann das vollständige Erkunden der sechs neuen Zonen, das Abschließen der wichtigsten Handlungsstränge in den drei Zonen der eignen Fraktion und das Erreichen einer respektvollen Rufstufe bei den zu den Gebieten von Kul Tiras oder Zandalar gehörenden Fraktionen. Da diese Anforderungen im Grunde aber das normale Tätigkeitsfeld der Spieler abdecken, sollten die meisten Personen dieser Vorrausetzungen irgendwann im Verlauf der Erweiterung vollkommen automatisch erfüllen und sich dadurch sowohl den ersten Schritt zum Freischalten des Fliegens als auch ein gesteigertes Bewegungstempo für Bodenreittiere verdienen.
Die Voraussetzungen der Horde:
Battle for Azeroth Pathfinder, Part One:
-
Battle for Azeroth Explorer: Erkundet die Gebiete aus Battle for Azeroth
-
Zandalar Forever!: Schließt die Quests in den drei Gebieten eurer Fraktion ab.
-
Zandalar Diplomat: Erreicht bei den Fraktionen eurer Fraktion eine respektvolle Rufstufe
Die Voraussetzungen der Allianz:
Battle for Azeroth Pathfinder, Part One:
-
Battle for Azeroth Explorer: Erkundet die Gebiete aus Battle for Azeroth
-
A Nation United: Schließt die Quests in den drei Gebieten eurer Fraktion ab.
-
Kul Tiras Diplomat: Erreicht bei den Fraktionen eurer Fraktion eine respektvolle Rufstufe