Kriegsfronten: Die Allianz greift das Arathihochland an

Kriegsfronten: Die Allianz greift das Arathihochland an
Kriegsfronten: Die Allianz greift das Arathihochland an
User Rating: 0 (0 votes)

Nachdem die zur Allianz gehörenden Spieler der europäischen Region von World of Warcraft die vergangenen Tage über fleißig Ressourcen bei den in Boralus stehenden NPCs ihrer Fraktion abgegeben haben und dadurch dann langsam einen erneuten Angriff auf das noch immer von der Horde kontrollierte Arathihochland vorbereiten, ist es diesen Spielern im Verlauf des heutigen Abends nun erneut gelungen den Angriff auf dieses Gebiet zu starten. Aus diesem Grund können daran interessierte Personen sich jetzt wieder über den in Boralus vorhandenen Kriegstisch für die Schlacht um Stormgarde anmelden und zusammen mit 19 anderen Spielern an diesem interessanten Spielmodus teilnehmen. Da die Kriegsfront nur aus Teilnehmern der eigenen Fraktion besteht, hält sich die Wartezeit im Moment noch immer sehr in Grenzen.

Wer sich die Mühe macht und die Kriegsfront im Arathihochland komplett abschließt, der erhält als Belohnung für diese Leistung immer ein episches Ausrüstungsteil mit einer Gegenstandsstufe von 340+ (keine Ringe oder Schmuckstücke), welches mit etwas Glück durch eine titanengeschmiedete Verbesserung auf eine noch höhere Stufe steigen kann. Zusätzlich dazu können Spieler bei dem neben dem Kriegstisch stehenden NPC ihrer Fraktion auch noch die Quest Kriegsfront: Die Schlacht um Stromgarde, die von ihnen verlangt, dass sie einen einzigen Sieg in diesem Spielmodus erringen. Für das Abschließen dieser Aufgabe erhalten die Spieler einen zufälligen Gegenstand mit einem Itemlevel von 370+.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort