WoW: Der Hotfix vom 22. September
In der vergangenen Nacht haben die an World of Warcraft mitarbeitenden Entwickler von Blizzard Entertainment einen weiteren neuen Hotfix für Patch 7.3 auf die Liveserver der verschiedenen Spielregionen dieses Titels aufgespielt und gleichzeitig damit dann netterweise auch wieder offizielle englische Patchnotes zu den genauen Auswirkungen dieses Updates auf ihrer nordamerikanischen Communityseite veröffentlicht. Laut dieser informativen Übersicht handelte es sich bei dem Hotfix der vergangenen Nacht leider nur um ein relativ klein gehaltenen Update, welches neben drei Fehlerbehebungen für unterschiedliche Inhalte nur noch einen Nerf an den in Invasionspunkten auftauchenden Wahnsinnigen Verderbern mit sich brachte. Wer nun gerne erfahren möchte, welche Bugs mit diesem Update korrigiert wurden und auf welche Weise die Entwickler diese Mobs generfed haben, der sollte einmal einen Blick auf die folgende Übersetzung dieser wie üblich am Anfang nur auf Englisch verfügbaren Patchnotes werfen.
Hotfixes: September 22
Erfolge:
- Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige wiederholbare Truhen des Hochbergklans nicht für den Erfolg „Schätze des Hochbergs“ zählten.
Argus:
Invasionspunkte:
- Der von Wahnsinnigen Verderbern verwendete Schattenblitz verursacht nun wesentlich weniger Schaden.
Klassen:
Hexenmeister:
- Die Zornrösser dieser Klasse sollten beim Fliegen nun wieder brennende Hufabdrücke in der Luft hinterlassen.
Events:
- Die in dem Kampf gegen diesen Eventboss erzeugte Heilung sollte nun korrekt mit der Stufe der teilnehmenden Spieler skalieren.