Gamescom 2016: Der Mitschnitt des Kostümwettbewerbs

Gamescom 2016: Der Mitschnitt des Kostümwettbewerbs
Gamescom 2016: Der Mitschnitt des Kostümwettbewerbs
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn der von Blizzard Entertainment betriebene Stand auf der Gamescom 2016 sich hauptsächlich um die kommenden Neuerungen für die verschiedenen Titel dieses Studios drehte, so veranstalteten die Entwickler auf dieser Spielemesse aber trotzdem jeden Tag eine Reihe von interessanten Events und Wettbewerben. Dazu gehörte unter anderem auch der am letzten Samstag durchgeführte und bei vielen Spielern sehr beliebte Kostümwettbewerb, bei dem die einzelnen Teilnehmer ihre in den meisten Fällen vollständig selbst gebauten Verkleidungen zu den verschiedenen Computerspielen von Blizzard präsentieren konnten.

Da viele Fans von Blizzard Entertainment, der teilnehmenden Cosplayer und der vorgestellten Verkleidungen dieses Event aber leider nicht live auf der Gamescom 2016 sehen konnten, haben die Entwickler den Mitschnitt dieses Kostümwettbewerbs am vergangenen Wochenende nun freundlicherweise in Form eines etwas über 50 Minuten langen Videos auf YouTube veröffentlicht. Wer sich also für diese auf der Gamescom 2016 vorgestellten Kostüme interessiert, der sollte sich folgenden Mitschnitt anschauen.

 

 

 

2 Comments

  1. Da fand ich aber andere definitiv besser als den ersten Platz ^^

    • Ich hätte Platz 1 und Platz 2 vertauscht. Die Verkleidung als Zarya war zwar super, aber ich mochte den zweitplatzierten Teilnehmer mit seinem Würfel einfach lieber.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort