Malthael Cosplay

Malthael Cosplay
Malthael Cosplay
User Rating: 4 (7 votes)

Malthael, der Erzengel der Weisheit, ist bekanntlich der Antagonist und Endboss der Diablo III Erweiterung Reapers of Soul. Seit der Ankündigung der Erweiterung für Diablo III und dem grandiosen Cinematic habe ich bereits einige Malthael Cosplays gesehen. Ich möchte Euch heute das meiner Meinung nach beste Malthael Cosplay vorstellen.

Es stammt von der französischen Cosplayerin SakuraFlame, welche Ihr auf Facebook, YouTube und DeviantArt finden könnt. Die Fotos wurden von Studiosushi (Webseite, Facebook und Twitter) geschossen.

Von mir gibt es für dieses grandiose Cosplay verdiente 9,4 Punkte. Ich würde mich freuen, wenn Ihr in den Kommentaren Eure Wertung auf einer Skala von 1 – 10 abgeben würdet.

Viel Spaß

Thies

malthael1

malthael2

malthael3

malthael4

malthael5

Tags:

2 Comments

  1. 8/10 🙂

  2. 8/10 ?! Nur weils keine Brüst hat oder wat?

    Dicke 11/10 – das beste Cosplay von allen bissher hier gezeigten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort