Hearthstone: Die Finalrunden der Europe Winter Championships

Hearthstone: Die Finalrunden der Europe Winter Championships
Hearthstone: Die Finalrunden der Europe Winter Championships
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment nun bereits seit zwei Tagen die European Winter Championships von Hearthstone: Heroes of Warcraft in Hollywood (Kalifornien) veranstalten, finden im Verlauf des heutigen Tages nun endlich die letzten Partien der Gruppenphase, das Halbfinale und das endgültige Finale dieses Turniers statt. Das gesamte Event startet dabei dann bereits um 14:00 Uhr und kann von interessierten Personen über den weiter unten eingebetteten Livestream auf Twitch verfolgt werden.

Zusätzlich dazu möchten die Entwickler kurz vor der letzten Partie der Finalrunden dann eine weitere legendäre Karte aus Hearthstones kommender Erweiterung „Das Flüstern der Alten Götter“ enthüllen, weshalb auch die Spieler einen Grund zum Einschalten haben, die sich normalerweise nicht für solch ein Turnier interessieren. Schließlich wäre es gut möglich, dass die Mitarbeiter von Blizzard während dieses Events einen der aktuell noch unbekannten drei Alten Götter aus diesem Addon vorstellen.

Alle weiteren Informationen zu den Europe Winter Championships, den Teilnehmern und dem Ablauf findet ihr hier.

 

Watch live video from PlayHearthstone on www.twitch.tv

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort