Heroes: Die elfte Folge “HeroStorm” von CarbotAnimations

Heroes: Die elfte Folge “HeroStorm” von CarbotAnimations
Heroes: Die elfte Folge “HeroStorm” von CarbotAnimations
User Rating: 5 (1 votes)

Letzte Nacht haben die Mitarbeiter des beliebten YouTube Kanals “CarbotAnimations” die mittlerweile bereits elfte Episode ihrer “HeroStorm-Reihe” veröffentlicht, die dieses Mal dann den recht interessanten Titel “Pwnisher” trägt. Dabei beschäftigt sich diese neue Folge dann im Grunde mit dem Schlachtfeld “Höllenschreine” und den dort durch die einzelnen Schreine beschwörbaren Bestrafern, die sich im Spiel selbst im Gegensatz zu anderen NPCs dieser Art dann allerdings nicht auf das Zerstören von Gebäuden konzentrieren, sondern gezielt versuchen die Helden des feindlichen Teams auf der Lane zu töten. Aus diesem Grund wird der in “Pwnisher” auftauchende Bestrafer als auch extrem starken Berserker dargestellt, der im Grunde einfach nur alles auf grausame Weise tötet und zusätzlich dazu auch noch das Intro des Wrestlers “John Cena” verwendet.

 

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort