Heroes: Die achtundsiebzigste Folge “HeroStorm”

Heroes: Die achtundsiebzigste Folge “HeroStorm”
Heroes: Die achtundsiebzigste Folge “HeroStorm”
User Rating: 4.8 (1 votes)

Gestern Nachmittag ist auf dem noch immer sehr beliebten Youtube Kanal CarbotAnimations ein brandneues animiertes Video aufgetaucht, welches die mittlerweile bereits achtundsiebzigste vollwertige Episode der auf Heroes of the Storm basierenden Webserie HeroStorm darstellt und den vielversprechenden Namen „Wombo Combo“ trägt. In diesem Video wird den Zuschauern gezeigt, wie zwei Teams in Heroes of the Storm gegeneinander kämpfen und das eine Team darauf hinarbeiten alle ihre ultimativen Fähigkeiten gleichzeitig in einer Wombo Combo auf die Feinde abzufeuern. Begleitet werden diese Angriffe sogar von einer der Nuklearraketen aus der Sprengkopfmanufaktur, die den verursachten Schaden noch einmal ordentlich in die Höhe treiben sollte. Da solch eine Episode aber hauptsächlich unterhalten soll, läuft dieser Plan natürlich nicht korrekt ab und ein ahnungslos wirkender Depp versaut den gemeinsamen Angriff in der letzten Sekunde durch ein Wegstoßen der gut platzierten Feinde. Wer solche Situationen kennt und sich bereits mehrfach darüber geärgert hat, der sollte die in dem folgenden Video dargestellte Spielsituation gut nachvollziehen können.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort