Diablo Immortal: Die Zwischensequenzen aus der Alpha

Diablo Immortal: Die Zwischensequenzen aus der Alpha
Diablo Immortal: Die Zwischensequenzen aus der Alpha
User Rating: 4.8 (1 votes)

Auch wenn die technische Alpha für Diablo Immortal nur einem Bruchteil der möglicherweise interessierten Spieler zur Verfügung steht, so liefert uns diese Testphase aber zumindest neue Informationen zu diesem Spiel und den dafür geplanten Inhalten. Aus diesem Grund war es einigen Data Minern auch möglich einen Blick auf die Spieldaten dieses Action-Rollenspiels für mobile Geräte zu werfen und die bisher in diesem Titel vorhandenen Zwischensequenzen ausfindig zu machen. Diese kurzen Cinematics sind für den Story-Modus des Spiels bestimmt und dienen als Einleitung für neue Gebiete oder wichtige Momente.

Da hochauflösende Cinematics mit beeindruckenden Sequenzen vermutlich etwas zu viel für ein Mobil-Game dieser Art wären, entschieden sich die Entwickler für etwas simplere Videos mit einem Sepia-Ton. Dadurch sieht es für die Spieler so aus, als würden sie durch ein sehr altes Buch oder eine Reihe von Seiten blättern, die durch Magie zum Leben erweckt wurden und nun ausgewählte Ereignisse nachstellen. Dieser Stil passt perfekt zu dem Universum von Diablo, weshalb er von den Entwicklern von Blizzard Entertainment auch bereits gelegentlich für Projekte oder Sequenzen verwendet wurde.

Folgend könnt ihr einen Blick auf die bisher in der Alpha entdeckten Zwischensequenzen von Diablo Immortal werfen.

 

Destruction’s End:

 

 

Wortham Map:

 

 

Tomb of Fahir:

 

 

Temple of Namari:

 

 

Kikuras Rapids:

 

 

Mad King:

 

Forgotten Tower:

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort