WoW Legion: Gnome dürfen Jäger werden

WoW Legion: Gnome dürfen Jäger werden
WoW Legion: Gnome dürfen Jäger werden
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Verlauf des heutigen Abends hat sich World of Warcrafts Creative Director Alex Afrasiabi über Twitter zu Wort gemeldet und dort dann offiziell verkündet, dass das Volk der Gnome mit der kommenden Erweiterung “Legion” dann die aktuell nicht für diese Rasse verfügbare Klasse des “Jägers” verwenden können wird.  Passend zu dieser Ankündigung veröffentlichte der Designer dann auch noch ein sehr interessantes Bild, welches einen Gnomenjäger in der Charaktererstellung des nächsten Addons zeigt.

Der anfängliche Begleiter dieser neuen Rassen-Klassen-Kombination scheint dem von Afrasiabi veröffentlichten Bild zufolge in der aktuellen Spielversion noch auf ein “ Mechanisches Huhn hinauszulaufen. Ob dieser mechanische Begleiter dann allerdings auch in dieser Form in die fertige Erweiterung übernommen wird, steht derzeit noch nicht fest.

 

 

Gnomen Jäger Legion

 

4 Comments

  1. Ist schon erster April? 😕

  2. als nächstes bitte auch menschen schamanen und druiden

  3. Gnom Mecha-Jäger, find ich sehr geil!
    Wenn Gnome als einziges Mechs als Pets haben könnten, aber keine Wildtiere wäre schon ultra.

  4. Dann aber bitte auch…
    Untote Paladine
    Tauren Schurken

    Die Idee mit den Mechs als Pets klingt cool, da würd eich sogar mal Gnom spiele…wobei sind die Pets dann nicht größer als der Gnom selber? Oo

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort