Hearthstone: Sir Finley Mrrgglton als NPC in Legion

Hearthstone: Sir Finley Mrrgglton als NPC in Legion
Hearthstone: Sir Finley Mrrgglton als NPC in Legion
User Rating: 4.6 (1 votes)

Im Gegensatz zu den meisten legendären Karten aus Hearthstone: Heroes of Warcraft basiert der Diener “Sir Finley Mrrgglton” nicht auf einem bereits in World of Warcraft vorhandenen Charakter und wurde extra für den Abenteuermodus rund um die Forscherliga erschaffen. Da dieser britische Murloc im Moment aber sowohl bei den Spielern als auch bei den Entwicklern sehr beliebt ist, wurde mit einem der letzten Builds für die derzeit laufende Alpha von Legion nun scheinbar ein eigener NPC dieses Murlocs auf die Testserver aufgespielt.

Dabei fungiert “Sir Finley Mrrgglton” in Legion dann als Questgeber in dem Gebiet Sturmheim nördlich der Grauwacht und verteilt im Moment insgesamt vier verschiedene Aufgaben, die die Spieler dann interessanterweise in den Kampf gegen eine Gruppe von Vampiren schicken. Während die ersten Aufgaben sich wie so oft mit dem Töten von normalen Gegnern und dem Sammeln von Gegenständen beschäftigen, so müssen Spieler am Ende der Questreihe dann den “Blood Prince Lucard” der Vrykul besiegen, dessen Name eine recht eindeutige Anspielung darstellt.

 

Sir Finley Mrrgglton Legion NPC  Sir Finley Mrrgglton Legion NPC 2

Sir Finley Mrrgglton Quest Legion 1  Sir Finley Mrrgglton Quest Legion 2  Sir Finley Mrrgglton Quest Legion 4  Sir Finley Mrrgglton Quest Legion 3

(Hinweis: Es gibt noch eine fünfte Quest in dieser Reihe, die allerdings bei einer Kiste im Lager der Questziele und nicht bei Sir Finley Mrrgglton startet.)

 

 

2 Comments

  1. Anspielung auf? Blicks grad nicht 😀

    • Wirklich? Dachte das ist so eindeutig, dass ich es gar nicht erst erklären muss. “Lucard” wie in “Alucard”. Das ist “Dracula” rückwärts geschrieben.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort