Hearthstone: Nicht erhältliche Karten beim Kartenchaos verwenden
Mit dem kommenden Patch 2.7 werden die Entwickler von Hearthstone: Heroes of Warcraft das „Kartenchaos“ als neuen Spielmodus implementieren und es Spielern erlauben unter speziellen „Regeln“ gegen Freunde oder fremde Personen anzutreten. Da zu diesen besonderen „Regeln“ für diesen Spielwerken neben interessanten Effekten auch vorgefertigte Decks gehören werden, wollten vor Kurzem nun einige Spieler über Twitter von den Entwicklern erfahren, was für Karten diese von den Entwicklern entworfenen Decks dann alles beinhalten könnten.
Community Manager Daxxarri hat einige Anfragen dieser Spieler über Twitter beantwortet und dabei unter anderem erwähnt, dass die vorgefertigten Decks für das Kartenchaos auch normalerweise nicht von Spielern erhältliche Karten beinhalten können. Dieser Aussage zufolge könnten diese Decks der Entwickler dann aus Karten bestehen, die in Hearthstone beispielsweise nur von Bossen in Naxxramas oder im Schwarzfels verwendet werden. Viele dieser besonderen Karten sind zu stark für normale Spiele und eignen sich somit gut für das Kartenchaos.
Die Erklärung von Daxxarri deckt sich auch damit, dass Data Miner in der vergangenen Nacht eine Reihe von interessanten Karten in den Spieldaten des nächten Patches finden konnten, die scheinbar für die Verwendung beim Kartenchaos markiert wurden. Dazu gehören unter anderem Karten und möglicherweise sogar Heldenfähigkeiten von Ragnaros oder auch Nefarian aus dem Schwarzfels.
@bmkibler @bdbrode @CM_Zeriyah @CM_Whirthun No new collectible content, but pre-made Brawl decks could include cards otherwise unavailable.
— Daxxarri (@Daxxarri) 10. Juni 2015
@xaelra @bmkibler @bdbrode @CM_Zeriyah @CM_Whirthun We're talking cards you wouldn't get to play outside of a Brawl.
— Daxxarri (@Daxxarri) 10. Juni 2015