Hearthstone: Mittlerweile mehr als 30 Millionen Spieler

Hearthstone: Mittlerweile mehr als 30 Millionen Spieler
Hearthstone: Mittlerweile mehr als 30 Millionen Spieler
User Rating: 4.9 (2 votes)

Aktuell gehört Blizzards online Sammelkartenspiel „Hearthstone: Heroes of Warcraft“ vermutlich zu den bekanntesten Spielen im Internet und erfreut sich dabei sowohl auf dem Rechner als auch auf mobilen Geräten sehr großer Beliebtheit. Nachdem dieser Titel vor einigen Wochen bereits mehr als 20 Millionen Spieler an sich fesseln konnte, haben die Entwickler heute nun über Twitter die neuen Spielerzahlen ihres Kartenspiels veröffentlicht. Der Ankündigung von Blizzard zufolge wird Hearthstone derzeit wohl von mehr als 30 Millionen Menschen gespielt, die sich auf den PC auf mobile Geräte verteilen. Neben den aktuellen Spielerzahlen beinhaltet der Post von Blizzard gleichzeitig auch noch eine Danksagung der Entwickler an ihre Spielerschaft.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort