Heroes: Änderungen am Interface

Heroes: Änderungen am Interface
Heroes: Änderungen am Interface
User Rating: 4.7 (1 votes)

Mit dem gestern auf die Liveserver aufgespielten neuen Patch für Heroes of the Storm haben die Entwickler von Blizzard nicht nur die Lost Vikings als neuen Helden implementiert, sondern auch noch einige Änderungen am Interface des Spiels vor dem Start einer Runde durchgeführt. Neben einem überarbeiteten Questlog gehört dazu auch eine Neugestaltung des Spielerprofils, welches nun unter anderem genaue Daten zu den bisher gespielten Matches und den verwendeten Helden auflistet.

 

 

 

Das Profil der Spieler:

Das überarbeitete Spielerprofil zeigt nun Informationen zu den letzten Runden in Heroes of the Storm, den bisher hauptsächlich verwendeten Helden, den gekauften Charakteren, den Profilbildern und vielen weiteren Inhalten des Spiels an.

 

 

 

Das neue Questlog:

Die täglichen Quests von Spielern werden nun in einem eigenen kleinen Fenster angezeigt, welches sich rechts unten im Interface befindet und jeweils das Ziel der Aufgabe und die Menge des Goldes als Belohnung auflistet.

 

 

(via)

4 Comments

  1. Nicht zu vergessen die Team Heldenliga ab level 40 die es jetzt auch gut ^^

    • Nicht wirklich eine Änderung am Interface.

  2. Da hast wohl recht, aber gut zu wissen ist es trozdem ^^

  3. Einfach mal vielen Dank, für die ganze Arbeit, die Updates und das tagtäglich.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort