HotS: Erinnerung an die Porträtbelohnungen

HotS: Erinnerung an die Porträtbelohnungen
HotS: Erinnerung an die Porträtbelohnungen
User Rating: 4.8 (2 votes)

Update: Nachdem die Feiertage nun hinter uns liegen und der damit verbundene Boost auf die Erfahrpunkte in Blizzards Moba “Heroes of the Storm” wieder ausgeschaltet wurde, dauert es nun nicht mehr sehr lange, bis am 13.Januar 2015 die geschlossene Beta zu diesem Titel startet und Blizzard die Anzahl der Tester stark erhöhen wird. Dies bedeutet aber auch, dass Spieler sich nur noch einige wenige Tage für die zwei Porträtbelohnungen der Alpha qualifizieren können, weshalb dieser Hinweis alle interessierten Tester an diesen Umstand erinnern soll. Wer nur das einfache Poträt erhalten möchte und bisher trotz Zugang zu diesem Titel noch keine Runde gespielt hat, sollte dies vor der Beta unbedingt noch einmal nachholen. Das Gleiche gilt für die Spieler, die das goldene Bild haben wollen und bisher noch nicht Stufe 40 erreicht haben.

 

 

Originalartikel:

Die Entwickler von Blizzard kommenden Moba “Heroes of the Storm” haben heute offiziell verkündet, dass alle Tester dieses Titels passend zu den Weihnachtsfeiertagen zwischen dem 24.Dezember 2014 und dem 01.Januar 2015 einen kostenlosen XP Boost von 25% für alle Helden des Spiels erhalten werden. Diese Steigerung der Erfahrungspunkte kann dabei zusammen mit einem Stimpack oder anderen Effekten dieser Art verwendet werden und wird mit dem Anfang des kommenden Jahres dann automatisch enden.

Zusammen mit dieser Ankündigung haben die Entwickler auch noch zwei neue Porträts als Belohnung für die Teilnahme an der technischen Alpha von Heroes of the Storm vorgestellt, die mit dem Start der geschlossenen Beta am 13.Januar an die Spieler der Alpha verteilt werden. Während alle Tester sich über ein Bild im silbernen Design freuen dürfen, erhalten Tester über Level 40 dabei dann sogar ein Porträt mit einem goldenen Symbol.

 

 

 

Bonuserfahrung zu den Festtagen

Die Festtage stehen kurz bevor und zur Feier dieser besinnlichen Jahreszeit beschenken wir euch mit kostenloser Bonuserfahrung! Spieler, die sich zwischen dem 24. Dezember und 1. Januar einloggen, um im Nexus zu kämpfen, erhalten 25 % mehr Erfahrung. Diese Erhöhung ist nur verfügbar, während ihr eingeloggt seid, gilt aber für alle Helden und kann mit weiteren ähnlichen Boni gestapelt werden. Auch das Stapeln mit Stimpacks ist möglich!


 

 

Porträtbelohnungen für die Teilnahme an der technischen Alpha

 

Spieler der technischen Alpha können sich in Kürze auf zwei besondere Porträts zum Präsentieren ihrer Leistungen als weiteres Geschenk freuen. Für eine Partie während der technischen Alpha erhaltet ihr zu Beginn der geschlossenen Beta am 13. Januar 2015 ein einzigartiges Porträt. Spieler, die im Rahmen der technischen Alpha Stufe 40 erreicht haben, werden mit einem weiteren speziellen Porträt belohnt. Falls ihr also Zugang zur technischen Alpha habt, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen, um euch einzuloggen und den Festtagsbonus zu nutzen, um Stufe 40 vor Beginn der geschlossenen Beta zu erreichen!

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort