WoD: Neue Modelle für bekannte Charaktere

WoD: Neue Modelle für bekannte Charaktere
WoD: Neue Modelle für bekannte Charaktere
User Rating: 4.7 (3 votes)

Die kommende Erweiterung Warlords of Draenor wird sich bekanntlich mit der Heimatwelt der Orcs und Draenei vor ihrer Zerstörung beschäftigen und eine Reihe von Helden bzw. Schurken dieser Völker in den Vordergrund der Geschichte stellen. Auch wenn viele dieser Charaktere bereits in der Vergangenheit im Spiel aufgetaucht sind, werden diese NPCs in WoD selbstverständlich komplett überarbeitete neue Modelle erhalten. Findige Data Miner konnten in dem kürzlich veröffentlichten Alpha Client nun einige der neuen Designs für ein paar der in Warlords of Draenor auftauchenden Charaktere entdecken.

 

Der neue Thrall:

Thrall WoD Alpha

 

 

Der neue Grommash:

Grom WoD Alpha

 

 

Der neue Velen:

Velen WoD Alpha

 

 

Der neue Durotan:

Durotan WoD Alpha

 

(via)

5 Comments

  1. Die sehen alle sehr gelungen aus, aber mal eine andere Frage: Wollte Blizzard denn nicht schon gegen Ende Januar neue Charaktermodelle enthüllen? Tut mir leid, dass ich frage, hab’ mich nur eine ganze Weile nicht mehr mit WoW befasst^^

  2. Schade, dass das Thrall Model nicht das Orc Model wurde, das ist einfach genial.

  3. Thrall
    Echt geil. So ein Mix aus seinen neuen Klamotten und seiner alten Rüstung, die jetzt sogar noch geiler aussieht! Irgendwie hoffe ich, dass es für Schamanen dieses Rüstung geben wird. 😀 Neue Kleidung des Irdenen Ringes. XD

    Grom
    Wie der Sohn, so auch der Vater. Jetzt weiß man, woher Garrosh sein Lächen hat. XD Boar, ich will als Krieger auch so eine Klassische Rüstung haben! D: Gemeinheit! Muss ich @Warcraft bei Twitter gleich mal nerven.

    Velen
    Man erkennt den alten Velen noch, aber die neuen Texturdetails sind der Wahnsinn! Gut, dass auch die Draenei geupdatet werden. Hieß ja anfangs, dass sie das nicht werden. Oder war ungewiss. Nur sein Bart sieht einfach aus wie eine Textur auf seinen Körper und nicht wie ein eigener Teil.

    Durotan
    Oo Wieso ist er so wie ein Typischer Orc aber thrall so nahe an der Menschlichkeit? Ist Thrall etwa einen schritt weiter in der Evolution der Orcs? Wäre cool.

    • Die Modelle sind ja noch nicht final und Durotan sieht aktuell ein wenig danach aus, als wäre sein Rücken etwas zu sehr gebeugt. Im Gegensatz dazu steht Thrall ein wenig zu aufrecht.

  4. omg… thrall sieht so episch aus ! :O einfach hammergeil!

    auch garrosh, velen und durotan sind sehr gut, allerdings wirkt durotan sehr geduckt – für einen stolzen anführer irgendwie sehr “Linkisch”, würde eher zu Gul’dan passen…

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort