WoD: Update zu den männlichen Untoten auf der Vorschauseite

WoD: Update zu den männlichen Untoten auf der Vorschauseite
WoD: Update zu den männlichen Untoten auf der Vorschauseite
User Rating: 3.7 (4 votes)

Nachdem die Designer von WoW bereits vor einigen Wochen die Anzeige der neuen Charaktermodelle auf der offiziellen Seite zu Warlords of Draenor durch neue Screenshots zu den weiblichen Zwergen und Orcs erweiterten, wurde dieses Vorgehen vor Kurzem noch einmal für die Bilder zu den männlichen Untoten wiederholt. Auch wenn diese neuen Screenshots für dieses Volk leider keine neuen Frisuren oder Gesichter vorstellen, können interessierte Spieler zumindest alle Details des Körperbaus der Untoten erkennen.

 

 

 

 

(via)

1 Comment

  1. Ich frage mich ja, wie der rausragende Schulterknochen und Schulterstücke sich vertragen. Mir gefällt das Model bist auf die Schultern jedoch eigentlich sehr gut.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort