WoD: Persönlicher Loot kann nicht gehandelt werden

WoD: Persönlicher Loot kann nicht gehandelt werden
WoD: Persönlicher Loot kann nicht gehandelt werden
User Rating: 4.1 (4 votes)

Mit der kommenden Erweiterung “Warlords of Draenor” werden die Entwickler einige Änderungen an der aktuell auf den Liveservern aktiven Funktionsweise der Raids durchführen. Unter anderem wird es für Plündermeister möglich werden, den persönlichen Loot für jeden Spieler auch auf der normalen und der heroischen Schwierigkeit zu aktiveren. Dieses System wird im Moment nur im LFR-Tool und im Flex Mode verwendet und teilt Spielern nach dem Sieg über einen Boss automatisch die von ihnen verdiente Beute zu.

Vergangene Nacht wollte nun ein Spieler von Lead Encounter Designer IonWatcherHazzikostas über Twitter erfahren, ob dieses System auf jeder Schwierigkeit gleich funktionieren wird und ob Spieler in der Lage sein werden diese “persönliche Beute” zumindest vorübergehend mit den restlichen Mitgliedern im Raid zu handeln. In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass das Handeln des persönlichen Loots gegen den Sinn dieses Features verstoßen würde und Spieler die automatischen erhaltenen Gegenstände aus diesem Grund nicht mit anderen Mitstreitern tauschen können dürfen. Eine Möglichkeit zum Handeln dieser Items würde es Spielern nur ermöglichen dieses System auszunutzen.

 

Tags:

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort