WoD: Dschungel von Tanaan kommt in einem späteren Patch

WoD: Dschungel von Tanaan kommt in einem späteren Patch
WoD: Dschungel von Tanaan kommt in einem späteren Patch
User Rating: 4.5 (1 votes)

Auch wenn der Dschungel von Tanaan bereits jetzt in der Beta von Warlords of Draenor vorhanden ist, leitet dieses Gebiet derzeit eigentlich nur die frisch auf Draenor eingetroffenen Helden durch eine kurze Einführungsquest in den Frostfeuergrat oder das Schattenmondtal weiter. Da diese Zone allerdings das Potenzial für wesentlich mehr Content bietet, wollte vergangene Nacht ein Spieler von Community Manager Lore über Twitter erfahren, ob der Dschungel von Tanaan ähnlich wie die restlichen Gebiete Draenor auch Inhalte für Spieler der Stufe 100 beinhalten wird.

In seiner Antwort erklärte der Entwickler, dass der Dschungel von Tanaan zwar sehr viele Inhalte für Charaktere auf Level 100 beihalten soll, aber dieser Content nicht beim Release von Warlords of Draenor zur Verfügung stehen wird. Teile dieser Zone sollen der Erklärung von Lore zufolge den Hauptsitz der Macht der eisernen Horde bilden und ähnlich wie “Farahlon” im Norden des neuen Kontinents erst mit einem späteren Patch in World of Warcraft implementiert werden. Was genau dieser Dschungel dann allerdings alles beinhaltet und ob er das Ende von WoD darstellt, hat der Entwickler leider noch nicht verraten.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort