Blizzcon 2017: Die ersten Vorabvideos

Blizzcon 2017: Die ersten Vorabvideos
Blizzcon 2017: Die ersten Vorabvideos
User Rating: 5 (1 votes)

Um ihre gesamte Fangemeinde möglichst stark für die im November dieses Jahres anstehende Blizzcon 2017 zu hypen und den Kauf des im Shop angebotenen virtuellen Tickets für diese beliebte Spielemesse noch attraktiver zu gestalten, haben die Mitarbeiter von Blizzard Entertainment bereits in der vergangenen Woche damit begonnen, ganz spezielle Vorabvideos zu diesem interessanten Event auf ihrer offiziellen Internetseite zu veröffentlichen. Während einige bisher auf dieser Plattform aufgetauchten Aufnahmen leider nur von Käufern des virtuellen Tickets angeschaut werden können, so sind zwei dieser besonderen Videos netterweise für die gesamte Community dieses Studios bestimmt und können daher von jeder daran interessierten Person kostenlos angeschaut werden. Bei diesen beiden Aufnahmen handelt es sich um die erste Folge der Webserie „Fortgeschrittenes Cosplay“ und einen von mehreren Entwicklern durchgeführten Rückblick auf das Jahr 2017 in Heroes of the Storm.

Wer die Vorabvideos zu der anstehenden Blizzcon 2017 bisher noch nicht angeschaut hat und jetzt gerne einen Blick auf diese Aufnahmen werfen möchte, der findet in folgendem Blogeintrag des Entwicklerteams sowohl weitere Informationen zu den einzelnen Shows als auch praktische Links zu der Playlist mit allen Videos zu der Blizzcon 2017.

 

(Hinweis: In den kommenden Tagen und Wochen werden die Entwickler weitere Vorabvideos zu der Blizzcon 2017 veröffentlichen. Fans dieser Aufnahmen sollten daher regelmäßig auf der Internetseite dieser Spielemesse vorbeischauen und noch neuen Aufnahmen suchen.)

 

Neue Vorabvideos zur BlizzCon 2017 für die Woche ab dem 20. September

Seid gegrüßt, Abenteurer! Es sind zwar noch sechs Wochen bis zur BlizzCon, doch wir haben fünf neue Videos, um euch die Zeit bis dahin zu versüßen. Im Folgenden seht ihr, was euch erwartet. Einige Videos sind gratis verfügbar, andere können nur von Besitzern eines virtuellen Tickets für die BlizzCon 2017 angesehen werden. Schaut anschließend auf Ansehen auf der BlizzCon-Website vorbei, um sie euch in ihrer vollen Pracht anzusehen.

 

Fortgeschrittenes Cosplay mit Jordan Duncan, Folge 1 (kostenlos)

Schaut Jordan von Henchman Props zu, wie er sorgfältig Schritt für Schritt sein Kostüm für die BlizzCon 2017 gestaltet: einen Totenbeschwörer aus Diablo. Er beginnt sein Projekt mit dem Herzstück seines Outfits, der Gürtelschnalle.

AdvancedCosplayJordanDuncan_ep01_enUS.jpg

 

2017 im Rückblick – Heroes of the Storm (kostenlos)

Samwise Didier, Kaeo Milker, und Alan Dabiri reden darüber, was sich letztes Jahr im Nexus von Heroes of the Storm alles getan hat.

YearInReview_HOTS_enUS.jpg

 

Fortgeschrittenes Cosplay mit Jordan Duncan, Folge 2 (verfügbar mit virtuellem Ticket)

Jordan arbeitet weiter an seinem schaurigen Outfit für die BlizzCon. In dieser Folge zeigt er euch, wie er die Schulterstücke für das Kostüm herstellt.

AdvancedCosplayJordanDuncan_ep02_enUS.jpg

 

Cosplay für jedermann – D.Va (verfügbar mit virtuellem Ticket)

Seid mit dabei, wenn Megan Duck sich ein einfach umsetzbares Kostüm von D.Va aus Overwatch zusammenstellt.

CasualCosplay_DVa_enUS.jpg

 

Die Schatzkammer von Blizzard, Folge 3 (verfügbar mit virtuellem Ticket)

Reist mit uns in das Blizzard-Museum und lauscht neuen herzerwärmenden Geschichten aus der Blizzard-Community zusammen mit Jeff Kaplan von Overwatch, dem Level Designer von World of Warcraft Gary Planter und dem Chief of Staff Shane Dabiri.

BC17_VirtualTicket_Vault_Ep3_enUS.jpg

Findet heraus, was euch mit dem diesjährigen virtuellen Ticket alles erwartet und besucht den Blizzard Shop, um euer eigenes Ticket zu bestellen.

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort