Gamescom 2017: Der Mitschnitt des Kostümwettbewerbs

Gamescom 2017: Der Mitschnitt des Kostümwettbewerbs
Gamescom 2017: Der Mitschnitt des Kostümwettbewerbs
User Rating: 4.8 (1 votes)

Zu den von Blizzard Entertainment auf der Gamescom 2017 organisierten Events gehörte unter anderem ein am gestrigen Samstag, den 26. August, durchgeführter Kostümwettbewerb, bei dem die einzelnen Teilnehmer auch in diesem Jahr wieder ihre in den meisten Fällen komplett selbst gebauten Verkleidungen zu den verschiedenen Computerspielen dieses Entwicklerstudios präsentieren konnten. Da viele Fans von Blizzard, der auf dieser Messe aufgetauchten Cosplayer und der als Basis für die Verkleidungen fungierenden Spiele dieses interessante Event aber leider nicht live auf der Gamescom 2017 sehen konnten, haben die verantwortlichen Entwickler diesen Wettbewerb netterweise sowohl als Livestreams auf Twitch ausgestrahlt als auch einen etwas über 60 Minuten langen Mitschnitt zu dieser Veranstaltung auf YouTube hochgeladen. Aus diesem Grund können nun alle an den Cosplayern und diesen Kostümen interessierten Personen ohne Probleme einen Blick auf diese teilweise wirklich beeindruckenden Kostüme werfen.

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort