Jaina Proudmoore Cosplay

Jaina Proudmoore Cosplay
Jaina Proudmoore Cosplay
User Rating: 4.7 (6 votes)

Nach dem Tyrael Cosplay aus dem Diablo-Universum verschlägt es uns diese Woche in das WarCraft-Franchise. In der internationalen Cosplay-Szene gehört die folgende Cosplayerin definitiv zu den bekannteren. Doremi gehört zu der japanischen Cosplaygruppe Spiral Cats und wir schauen uns diese Woche ihr schon etwas älteres Jaina Prachtmeer/Proudmoore Cosplay an.

Auch diese Woche würde ich mich darüber freuen, wenn Ihr in den Kommentaren Eure persönliche Wertung auf einer Skala von 1 – 10 geben würdet. Von mir gibt es für dieses Cosplay stolze 8.4 Punkte.

Doremi Cosplay könnt Ihr auf Facebook finden. Die Spiral Cats haben eine Web– und eine Facebook-Seite.

Viel Spaß

Thies

doremi as jaina proudmoore 02

doremi as jaina proudmoore 03

doremi as jaina proudmoore 04

doremi as jaina proudmoore 05

4 Comments

  1. alter schwede oO verdammt hübsch !

  2. würde

  3. @ extolas: wtf wo sind wir denn hier? so kommentare kannste dir grad sparen.

    zum topic: sieht schon gut aus.. 8,5 😀

  4. Eine 8 bekommt sie von mir.
    Zwei Punkte abzug wegen dem Ende der Robe und zu viel Blond in den Haaren.

    Persönlich hätte ich mir gerne ein Cosplay von Jaina in Warcraftzeiten gewünscht, sprich eine Hose statt einer Robe.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort