Sylvanas Windrunner Cosplay

Sylvanas Windrunner Cosplay
Sylvanas Windrunner Cosplay
User Rating: 4.7 (17 votes)

Das Universum von World of Warcraft und der Welt Azeroth inspiriert viele Spieler dort draußen immer wieder zu kreativen Projekten und interessanten Ideen. Besonders hervorzuheben sind dabei neben den bereits öfters hier vorgestellten Machinimas zu WoW auch die Cosplay-Projekte der Spielerschaft, die sich nach teilweise monatelanger Arbeit dann endlich wie eine ihrer liebsten Figuren aus der Warcraft Lore verkleiden. Aus diesem Grund möchte ich euch heute ein Video vorstellen, welches sich mit einem sehr interessanten Cosplay zu der Figur „Sylvanas Windrunner“ beschäftigt.

Das Video bzw. das während des Videos gezeigte Shooting wurde von dem Fotografen „Heiko Warnke“ durchgeführt, der auf seinem Kanal bereits mehrere solche Auftritte mit anderen Charakteren hochgeladen hat und daher auf einige Erfahrung in diesem Bereich zurückgreifen kann. Als Model fungiert in diesem Fall Bella Black-Steam, die ihr Outfit von Sylvanas selbst entworfen hat. Auch wenn man dieses spezielle Kostüm bereits in der Vergangenheit auf einigen Veranstaltungen sehen konnte, zeigt das Video einmal die komplette Verwandlung der Frau in die Herrscherin der Verlassenen, sodass sich ein Betrachten des Projekts trotzdem noch lohnt.

Danke an Thies für das Video

4 Comments

  1. jo sehr n1

    • Es ist normal, dass neue Kommentare erst freigeschaltet werden müssen.

  2. Also wenn man so sieht was die cosplay szene Hobbymässig hinbekommt, da darf sich so mansch ein Fantasy Film echt mal eine scheibe von abschneiden.

  3. sehr nett gemacht, dazu ne hübsche Banshee in ihrer Elfen Form… niceone!!!!!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort