Gamescom: Diablo 3 wird nicht auf der Messe vorhanden sein

Gamescom: Diablo 3 wird nicht auf der Messe vorhanden sein
Gamescom: Diablo 3 wird nicht auf der Messe vorhanden sein
User Rating: 4.7 (1 votes)

In der kommenden Woche wird die Gamescom 2015 in Köln stattfinden und vielen Entwicklern eine Bühne für das Ankündigen von komplett neuen Spielen, Erweiterungen oder bestimmten Updates bieten. Dazu werden dann auch die Mitarbeiter von Blizzard gehören, die neben der Vorstellung des nächsten Addons zu WoW auch noch einige kleinere Events zu ihren restlichen Titeln durchführen möchten. Passend zu der Gamescom wollte nun vor Kurzem ein Spieler über Twitter von Community Manager Grimiku erfahren, ob den auch Diablo 3: Reaper of Souls oder zumindest einige Entwickler dieses Action-Rollenspiels auf dieser Messe anwesend sein werden.

In seiner Antwort erklärte der Mitarbeiter von Blizzard, dass es auf der Gamescom leider keine Events oder Inhalte zu Diablo 3 geben wird und die Entwickler dieses Titels auch keine Zeit für einen Abstecher zu dieser Messe haben. Da der öffentliche Testserver Patch 2.3 derzeit noch immer läuft und alle interessierten Spieler die neuen Inhalte für Diablo 3 somit bereits ausprobieren können, gibt es derzeit vermutlich einfach keine neuen Features, die man auf der Gamescom vorstellen könnte. Somit ergibt das Fernbleiben der Entwickler von Diablo 3 durchaus einen Sinn.

 

 

 

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort