Blizzard: Der zweite Gamescom 2015 Wettbewerb

Blizzard: Der zweite Gamescom 2015 Wettbewerb
Blizzard: Der zweite Gamescom 2015 Wettbewerb
User Rating: 4.8 (1 votes)

Nachdem die Mitarbeiter von Blizzard in der vergangenen Woche bereits einen ersten Wettbewerb zu der Gamescom 2015 in den sozialen Medien durchgeführt haben und dabei das Thema „#Friends verwendeten, wurde heute nun der zweite Wettbewerb dieser Art mit dem entsprechenden Hashtag „#Epic“ durch einen offiziellen Blogeintrag gestartet. Somit haben interessierte Spieler nun genau eine Woche lang Zeit dafür, um ihre Bilder zum Thema „#Epic“ zusammen mit dem Hashtag #BlizzGC2015 in den sozialen Medien zu veröffentlicht. Die Ankündigung zum Start dieses zweiten Wettbewerbs beinhaltete zusätzlich dazu auch alle Gewinner aus der vergangenen Woche.

 

 Thema der Woche für den #BlizzGC2015 Wettbewerb: #Epic

Die zweite Woche des gamescom-Wettbewerbs auf den sozialen Netzwerken hat begonnen und das bedeutet, dass wir wieder einen brandneuen Hashtag für euch haben. Habt ihr im Spiel oder als Blizzard-Spieler schon einmal einen dieser epischen Momente erlebt, an die ihr euch immer erinnern werdet? Teilt eure tollsten Erlebnisse mit dem Hashtag #Epic!

Teilt eure Fotos und kurze Videos (bis zu 15 Sekunden) auf Facebook, Twitter, Instagram und Vine (via Twitter) mit den Hashtags #Epic und #BlizzGC2015. Wir werden jede Woche 45 Gewinner auslosen, die einige großartige digitale Belohnungen* erhalten werden. Und je öfter ihr teilnehmt, desto höher sind eure Chancen zu gewinnen!

Während dieser Woche akzeptieren wir nur Einsendungen für ein Thema, die anderen Themen folgen in den kommenden Wochen. Auf www.blizzgc.com findet ihr einen Kalendar der ganzen Themen, Wettbewerbsregeln, Preisinformationen und vieles mehr. Nächste Woche werden wir weitere Informationen zum dritten Thema mit euch teilen.

Wir möchten außerdem @Squatine gratulieren, die letzte Woche mit ihrem Beitrag für #Friends eine Reise für sich und ihren Freund zur gamescom gewonnen hat.

Desweiteren haben wir noch 45 Gewinner zufällig für ihre #Friends-Beiträge ausgewählt, die sich alle über tolle digitale Beute freuen können. Wenn euer Name aufgelistet ist, dann überprüft eure privaten Nachrichten nach weiteren Details zu eurem Preis!

 

@AkaneLogics @KyuriKakushi @Vic_Van_Garrett
@AmyPrast @lowenstine911 @VoidSerpent
@ArteroDylan @MartinzTurnerz @WastedMurloc
@Brun1K @MusicSkypirate @WilliamNordberg
@chamallowlove @NagurAegyl @yh_ti_vivi
@ElliotMartin2 @Niniveth @Zorenne_Z
@FrederikReimer @QueenPhione @ZZillions
@Havandia @RaulitoVelHer _p4u1
@HittcH22 @re_wing24 artio666
@ideokam @Sandman509 goroogus
@itachi1206 @Sc2Virulentz juliusspeak
@Kamciasta @StrikousOficiel markovadam
@Khorzaen @topernicus monsterinstinct
@KobeD21 @Umnusman sasha.piter.sky
@kolesa9 @USDrago tomasz.dudzinski.92

 

 

 

(via)

Leave a Reply

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

JustNetwork | Just! Stevinho
Registrieren
Username Passwort